Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

pumpenwechsel?

<< < (10/10)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Juli 29, 2006, 14:26 ---Das war mir klar mit der Cozmo...  :zwinker:
Irgendwas hatte ich auch gelesen die erinnert einen auch an den Katheterwechsel.

--- Ende Zitat ---

Ja, kannst du auch einstellen.
Ich nutze nur einen festen Alarm Mittags um 12. Daneben kann man noch variable Alarme eingeben ('variabel' weil die nur erinnern, wenn in einem bestimmten Zeitraum nicht gemessen wurde) und einen Alarm x Minuten nach einer Mahlzeit (pp-Alarm)
Fehlt eigentlich nur noch der "Hey, dein BZ steigt gerade, drück mich mal wieder"-Alarm ;D

--- Zitat ---Bequem ist es schon das man das nur auslesen muss, aber wie sieht es dann so aus wenn man die nur alle Jubeljahre mal ausliest.
Wenn ich es gleich notiere setze ich mich doch zwangsläufig mehr, wenn auch vielleicht im unterbewustsein mit den
Werten des Tages auseinander und sehe den Verlauf...
--- Ende Zitat ---

Da hast du schon recht. Über einen so kurzen Zeitraum hab ich das eh noch im Kopf, und wenn ich es genauer analysieren will, dann kann ich sie ja auch jderzeit auslesen.

--- Zitat ---Bei später auslesen sehe ich nur ach da war es mal schlecht, naja und die Bemerkungen fehlen oder sind die auch in die Cozmo eintragbar per Event oder so :kratz:
--- Ende Zitat ---

Leider noch nicht, aber ich werde denen mal vorschlagen, daß man mit der Software eine Handvoll eigener Bemerkungen hinterlegen kann und die dann per Auswahlmenü der Messung hinzufügt. (Wenn ich meinen Bolusprofilen eigene Namen geben kann dürfte das ja auch kein großes Problem sein)

LordBritish:
Ich muss sagen ich war heute platt als da so ein schönes Päckchen zu Hause lag und
dort die Ersatzspirit drin lag. Sie konnten meinen Mechanikfehler bestätigen und es lag
sogar noch 1 Satz Verbrauchsmaterialien bei Batterien, Adapter und Batteriefachdeckel  :o

Auch von der Zeit kann ich nicht meckern, Donnerstag losgeschickt und heute am Dienstag das Ersatzgerät.
Anstatt Reparatur gleich eine neu schon nicht schlecht, was ich witzig finde sie ist genau auf 306 Tage Restlaufzeit eingestellt, sowie
die andere auch.

Muss mich erstmal mit der neuen Pumpe anfreunden, die Gummiteile sind etwas anders, irgendwie etwas härter und heller als zuvor  ::)

Scheint mir so als sich da doch ein wenig geändert hat, wenn ich da so an den Anfang unter ROCHE-Führung denke...

Corinna:
@maulwurfinchen: also so genau weiß ich das auch nicht, kenne eigentlich bis jetzt nur die definition, andwenden könnt ich das ganze bgb-zeug nicht. ;/

@LB: ohje, ich hoffe du gewöhnst dich schnell an deine neue alte pumpe ;D

LordBritish:

--- Zitat von: Corinna am August 01, 2006, 19:00 ---@LB: ohje, ich hoffe du gewöhnst dich schnell an deine neue alte pumpe ;D

--- Ende Zitat ---

Ich denke schon so ein großer Unterschied ist da ja nicht  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln