SiDiary > Allgemeines |
SiDiary Synchronisation |
<< < (2/5) > >> |
Mischka:
ja nu nen alter mann is kein d-zug ;D ;D ;D folgener tatbestand: PC: - SiDiary neueste Version 5.1.644 - MS Active Sync 4.2.0 - COM 1/2 frei und unbelegt (beide Ports: Bits/sec: 9600, Datebits: 8, Parität: 1, Stoppbits: 1, Flusssteuerung: keine) Handy: - Sony Errektion k750i - Java SiDiary 5.0.6 BZ Messer: - FreeStyle Mini - COM-Kabel Marke Eigenbau - 100% funktionstüchtig (Datendownload klappt auch... mit DIABASS hab ich erfolgreich getestet) Problem: Ich krieg leider die Daten weder vom Handy auf den PC (mit den allen 3 vorhanden Sync Möglichkeiten) noch aus dem BZ Messer auf den PC. Ich hab alle Anleitungen studiert und das ganze Forum durchgestöbert.. trotz vieler Versuche hats alles nich geklappt. - Bluetoothverbindung ist funktionstüchtig - Geräte weder Handy noch BZ-M. werden erkannt - COM-Port 1 und 2 getestet.. beides geht nich - COM-Port auch manuell geändert MfG Micha PS: ein Hoch auf das ISO/OSI Modell >:( :balla: |
Mischka:
Datenimport aus BZ-M. geht :banane: musste nen bissl rumhacken :heilig: :heilig: :heilig: |
LordBritish:
--- Zitat von: Mischka am Juli 23, 2006, 20:57 ---Datenimport aus BZ-M. geht :banane: musste nen bissl rumhacken :heilig: :heilig: :heilig: --- Ende Zitat --- :super: |
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Mischka am Juli 23, 2006, 20:45 ---PC: - SiDiary neueste Version 5.1.644 --- Ende Zitat --- Aktuell ist die 647 und in der Pipeline steht schon die 650 mit ein paar netten Schmankerln.... --- Zitat ---- Java SiDiary 5.0.6 --- Ende Zitat --- Und hier ist aktuell die 5.0.9 |
Mischka:
--- Zitat von: Jörg Möller ---Aktuell ist die 647 und in der Pipeline steht schon die 650 mit ein paar netten Schmankerln.... --- Ende Zitat --- was denn zum beispiel *neugier* |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |