SiDiary > Allgemeines |
SiDiary Synchronisation |
<< < (3/5) > >> |
LordBritish:
--- Zitat von: Mischka am Juli 24, 2006, 10:45 --- --- Zitat von: Jörg Möller ---Aktuell ist die 647 und in der Pipeline steht schon die 650 mit ein paar netten Schmankerln.... --- Ende Zitat --- was denn zum beispiel *neugier* --- Ende Zitat --- Na bestimmt ein paar nette Überraschungen, warten wir ab Vorfreude ist doch die schönste Freude :zwinker: |
Mischka:
ach scheiß neugier :staun2: aber son bissl könnter ja ma verraten:hilfe: :zunge2: |
Alf:
Ach rechnet nicht mit zu viel! :rotwerd: Ich habe mal einen kleinen "Updater" für das Update-Paket aufgesetzt, weil manche Anwender nicht wirklich wussten, was sie wohin kopieren sollten. Dann gibt's eine Blinden-Version, d.h. alle wichtigen Fenster sind hoch optimiert für Screen-Reader. Dann gibt's eine Auswahlmöglichkeit für die Treiber-Liste, so dass man sich dort nur seine Favorites einblenden kann und für den Stick ein Recovery- und ein "Aufräum"-Tool... :) Viele Grüße, Alf. |
Mischka:
öhm wie siehts denn damit aus, dass ich festlegen kann von wann bis wann welcher BE Faktor gilt (für den Insulinzuschuß zum essen).. steht sowas in aussicht? weil mein morgen be fucktor is nur von 5 bis 9.30 mittags von 9.30 bis 14.30 und abdnd die restliche zeit... |
Adrian:
--- Zitat von: Mischka am Juli 24, 2006, 23:45 --- fucktor --- Ende Zitat --- Äh, ja, Sportanpassung nicht vergessen ;-) Ich weiß, es ist spät. --- Zitat von: Mischka am Juli 24, 2006, 23:45 ---öhm wie siehts denn damit aus, dass ich festlegen kann von wann bis wann welcher BE Faktor gilt (für den Insulinzuschuß zum essen).. steht sowas in aussicht? --- Ende Zitat --- ... ich weiß, ich werde jetzt gleich gesteinigt: Und das bitte abhängig vom Einschlafzeitpunkt ;-) LG|Adrian |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |