Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Tagebuch für den PC

<< < (2/5) > >>

Subby:
@Andi
Bäume ? Wooooooooooo ?  :lachen: Naja aber im Zweifelsfall kann ich es noch auf die Hitze schieben und darauf, das ich seit ca. 6 Std. keine Ziggi mehr hatte *lechz*

@Jörg
Hm aber Symbian ist immer mehr im Vormarsch. Denke dann mal, das es in absehbarer Zeit was kommen wird  :)

Alf:
Halloele.

selbstredend funktioniert die Java-Version auch auf Symbian OS Handys! :ja:
(So wie sie sogar auch auf meinem Windows-Smartphone funktioniert  :staun2: )

Aber auch hier gilt das gleiche, wie für die "normalen" Java-Handys: Einfach mal ausprobieren, weil es nicht nur von Hersteller zu Hersteller Unterschiede gibt, sondern auch beim gleichen Hersteller von Modell zu Modell...

Dein 3250 steht zwar nicht in der Geräte-Liste aber das 3650 (weiß allerdings nicht, wie weit die auseinander liegen); einen Versuch ist's aber in jedem Fall wert!

Viele Grüße, Alf.

Subby:
Hallo Alf,

ja Du hast recht...Java-Spiele laufen auch meistens auf meinem. Allerdings passt die Displaygröße meistens nicht. Aber egal...Versuch macht klug  :ja:

Sagt mal...ich benutzte jetzt ja seit einigen Tagen SiDiary. Klappt auch alles problemlos

nuuuur..gibt es überhaupt keine Möglichkeit, die einzelnen Tage auszudrucken ? Hab bis jetzt nur gesehen, dass ich das ganze Progg auf eine Diskette ziehen könnte und das mit zum Doc nehmen kann.

Oder hab ich da mal wieder was übersehen ?  :kratz:

Adrian:

--- Zitat von: Subby am Juli 24, 2006, 12:43 ---Hallo Alf,

ja Du hast recht...Java-Spiele laufen auch meistens auf meinem. Allerdings passt die Displaygröße meistens nicht. Aber egal...Versuch macht klug  :ja:

Sagt mal...ich benutzte jetzt ja seit einigen Tagen SiDiary. Klappt auch alles problemlos

nuuuur..gibt es überhaupt keine Möglichkeit, die einzelnen Tage auszudrucken ? Hab bis jetzt nur gesehen, dass ich das ganze Progg auf eine Diskette ziehen könnte und das mit zum Doc nehmen kann.

Oder hab ich da mal wieder was übersehen ?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Yep:

Unter dem Reiter Statistik(?) müsstest Du den entsprechenden Zeitraum auswählen und dann auf den Druckerbutton drücken. (PC-Version).

LG|Adrian

LordBritish:

--- Zitat von: Adrian am Juli 24, 2006, 12:53 ---Yep:

Unter dem Reiter Statistik(?) müsstest Du den entsprechenden Zeitraum auswählen und dann auf den Druckerbutton drücken. (PC-Version).

--- Ende Zitat ---

und eine der zahlreich vorhandenen Vorlagen auswählen die teilweise mitinstalliert wurden,
weitere findet man dann hier http://www.sidiary.de/download-vorlagen-211.asp?IDSprache=1&idMenu=4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln