Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Freestyle Mini

<< < (9/10) > >>

zuckerschnute:

--- Zitat von: reschmieba am Oktober 26, 2004, 18:43 ---
Allerdings sind jetzt die Streifendosen (ich habe die weißen 50er mit Klappdeckel) der sperrigste Teil der ganzen Utensilien. Es gab allerdings mal kleine 25er Dosen in schwarz mit weißem, abnehmbaren Deckel. Weiß jemand von Euch darüber mehr?

--- Ende Zitat ---

Hi,

die haben vor ca. 1/2 Jahr umgestellt gibts jetzt nur noch die weissen Dosen

Grüße

Andreas

LordBritish:
Das mit der anderen Dose kenne ich noch vom OneTouch Ultra...
anfangs hatten die auch die schönen kleinen schwarzen Dosen, etwas später gab es dann große schwarze Dosen mit Klappdeckel...
Ich hatte damals bei Lifescan angerufen und mich sozusagen beschwert  :moser:
Die Dose ist etwas größer, da der Feuchtigkeitschutz jetzt in der Dose integriert ist und
somit die schönen vielen kleinen Kügelchen im Deckel entfallen.
Ebenso wurde mir als Begründung gesagt, das sich wohl viele über die kleinen Dosen beschwert haben.
Ich denke mal das es bei Abott ähnliche Gründe gab,
nur das mit dem besser rausnehmen kommt bei Abott nicht (mehr) in Frage.
Die haben ja aus den 25 Stück pro Dose 50 Stück pro Dose gemacht und so ist es anfangs doch recht mühsam die Teststreifen aus dem Röhrchen herauszunehmen.

Alf:
Bad news: Der neueste Gag: 100'er Dosen :|

Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 26, 2004, 21:56 ---nur das mit dem besser rausnehmen kommt bei Abott nicht (mehr) in Frage.
Die haben ja aus den 25 Stück pro Dose 50 Stück pro Dose gemacht und so ist es anfangs doch recht mühsam die Teststreifen aus dem Röhrchen herauszunehmen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt allerdings :knatschig:

Ich habe mir deswegen eine Dose aufbewahrt und verteile das jetzt immer, wenn ich eine neue anfange. Dann ist es einfacher. :idee:

zuckerschnute:

--- Zitat von: Alf am Oktober 26, 2004, 22:23 ---Bad news: Der neueste Gag: 100'er Dosen :|

--- Ende Zitat ---

Hi Alf,

wo gibts 100er Dosen  :kratz:

Meinst du vielleicht Packung mit 100 Teststreifen Freestyle  :kratz:

Sind aber 2 Dosen a 50 Stück drin. :heilig:

Empfehl die eigentlich immer da ja dann der Code gleich ist.

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln