Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Freestyle Mini
Ludwig:
--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 12, 2004, 11:19 ---Hallo Ludwig,
meins ist heut mit der Post gekommen :tanz: - die bei Abbott sind offensichtlich von der schnellen Truppe :respekt2: !
--- Ende Zitat ---
Hallo Rob,
Danke für den Hinweis! Mein FSM ist schon auf dem Postweg! Die sind tatsächlich von der schnellen Truppe und sehr unbürokratisch! :super: Da meine derzeitigen Teststreifen auch von Abbott sind werden die gleich mit umgetauscht!
Rob Fleming:
--- Zitat ---Danke für den Hinweis! Mein FSM ist schon auf dem Postweg! Die sind tatsächlich von der schnellen Truppe und sehr unbürokratisch! Da meine derzeitigen Teststreifen auch von Abbott sind werden die gleich mit umgetauscht!
--- Ende Zitat ---
Super!!!
Habs gestern getestet - ist wirklich genial :super: !
reschmieba:
Hi,
um auch meinen Senf dazu zu geben:
Mein FreeStyle Mini misst im Schnitt 8% höher als mein altes FreeStyle. Dabei scheinen die Differenzen bei Werten um 100 kleiner als bei hohen bzw. niedrigen Werte zu sein. Insgesamt liegt die Korrelation aber immer noch bei 1,00 (2 Stellen hinter dem Komma). Hier meine Vergleichswerte:
FS, FSM, Differenz
179, 204, 14%
78, 84, 8%
77, 85, 10%
111, 117, 5%
91, 104, 14%
92, 97, 5%
169, 184, 9%
146, 154, 5%
98, 97, -1%
96, 104, 8%
Ich hoffe, daß bei gleichen BZ-Werten somit mein HbA1c etwas besser ausfällt als beim Messen mit dem FS :zwinker: .
Allerdings sind jetzt die Streifendosen (ich habe die weißen 50er mit Klappdeckel) der sperrigste Teil der ganzen Utensilien. Es gab allerdings mal kleine 25er Dosen in schwarz mit weißem, abnehmbaren Deckel. Weiß jemand von Euch darüber mehr?
Gruß,
reschmieba
Alf:
Für unterwegs kannst Du Dir doch auch die 10'er Dosen aus dem Original-Paket aufheben und jeweils "bestücken" - musst nur auf den Code aufpassen... :zwinker:
Andi:
--- Zitat von: reschmieba am Oktober 26, 2004, 18:43 ---Allerdings sind jetzt die Streifendosen (ich habe die weißen 50er mit Klappdeckel) der sperrigste Teil der ganzen Utensilien. Es gab allerdings mal kleine 25er Dosen in schwarz mit weißem, abnehmbaren Deckel. Weiß jemand von Euch darüber mehr?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir die kleine schwarze aufgehoben, um dann die Weiße Dose dort umzufüllen :gruebeln:
Eine zweite kleine Dose führe ich für die gebrauchten Streifen mit, damit ich immer eine saubere 'Entsorgungsmöglichkeit' habe :ja:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln