Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Freestyle Mini

<< < (10/10)

Alf:
Ah jetzt ja,

(...eine Insel...) ;)

habe nur das letzte mal die 100'er Packerl bekommen und er hatte es so dargestellt, dass das jetzt auch größere Dosen wären. Ich habe aber noch meine letzte 50'er in Arbeit und deshalb die neuen noch nicht aufgemacht (hätte mir aber klar sein müssen, dass der keine Ahnung hat :knatschig: )

zuckerschnute:

--- Zitat von: Alf am Oktober 27, 2004, 08:56 ---
habe nur das letzte mal die 100'er Packerl bekommen und er hatte es so dargestellt, dass das jetzt auch größere Dosen wären. Ich habe aber noch meine letzte 50'er in Arbeit und deshalb die neuen noch nicht aufgemacht (hätte mir aber klar sein müssen, dass der keine Ahnung hat :knatschig: )

--- Ende Zitat ---

Hi Alf,

dafür hab Ihr ja mich :banane: :heilig:

Grüße

Andreas

Sven:
Hab auch noch ne alte kleine dose.. und siehe da.. es gehen sogar alle (in worten: wirklich ALLE) teststreifen aus der grossen dose auch in die kleine.. ;-) so füll ich nun halt immer um, und damit hat sich..

muss nur zusehen, dass cih die kleine dose nie verliere.. hab nru noch eine..  :heilig:

zuckerschnute:

--- Zitat von: Sven am Oktober 27, 2004, 09:30 ---
muss nur zusehen, dass cih die kleine dose nie verliere.. hab nru noch eine..  :heilig:

--- Ende Zitat ---

Hi Sven,

hab da noch ein paar zuhause rumliegen  :heilig:

Wenn du mal ne leere Dose brauchst kannst dich melden.

Grüße

Andreas

Sven:
Gerne.. dann kann ich endlich wieder etwas sorgloser mit meiner "dose" umgehen..

komm dann auf dich zu.. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln