Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

sommer-sonne-strand-urlaub

<< < (2/4) > >>

Angela:
naja, also ich hab auch gelernt man soll nicht barfuß laufen und ich mach und mag es auch nicht

Angela:

--- Zitat von: manwe am Juli 13, 2006, 13:24 ---by the way: das waldbeeren-super-ding von gestern muss mindestens 9 be gehabt haben, wenn ich meinen bz-werten trauen darf ...

--- Ende Zitat ---
:kratz: das kann ich mir gar ned vorstellen. wieviel hast denn gerechnet? und was für Probs hattest du?
Also ich hab für meines 5 BE gerechnet und das war sogar zu viel. Wars wenigstens gut?

manwe:

--- Zitat von: Angela am Juli 13, 2006, 15:13 ---
--- Zitat von: manwe am Juli 13, 2006, 13:24 ---by the way: das waldbeeren-super-ding von gestern muss mindestens 9 be gehabt haben, wenn ich meinen bz-werten trauen darf ...

--- Ende Zitat ---
:kratz: das kann ich mir gar ned vorstellen. wieviel hast denn gerechnet? und was für Probs hattest du?
Also ich hab für meines 5 BE gerechnet und das war sogar zu viel. Wars wenigstens gut?

--- Ende Zitat ---

probs  :kratz:

also ich hab für 6 be gespritzt - hab abends einen faktor von 0,5. sprich 3 ie (vorm eisbecher war ich auf 125). mag sein, dass die 3 ie nora ein bissl zu wenig waren weil ich neuerdings beobachtet habe, dass sich offensichtlich mein be-faktor ändert(möglicherweise verabschieden sich meine letzten betas schön langsam ...  ::))

wie dem auch sei, messung um 8 uhr zuhause: 262  :kreisch: uuupppps.

hat aber nicht weh getan  :zwinker:. auch wenn ich kein süsser bin (zumindest was nachspeisen und ähnliches betrifft) - so hin und wieder ist ein eis eine feine sache und das gestrige war eine solche.

also 8 be hat der becher gehabt, dessen bin ich mir sicher.

in diesem sinne  :mahl:

Duff Rose:
Wenn der BZ gut eingestellt ist klappt auch die Heilung ganz normal. Und wenn man sonst keine Folgeschäden hat, braucht man meiner Meinung nach auch nicht aufpassen.

meli:
Jao, ich würde mal auch das sagen, was Anja und DuffRose schrieb. Aber auch ich laufe nicht gerne (am Strand) Barfuß...
Nehm so ne Regel also nicht Ernst... sie mom. auch nicht für mich zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln