Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
sommer-sonne-strand-urlaub
manwe:
liebe forumsmitbevölkerung :)!
wir wissen ja alle, dass wir ganz besonders auf unsere füsse achtgeben sollen. und in dem zusammenhang vermeiden sollten, barfuss rumzulaufen.
wie haltet ihr es denn am strand? lauft ihr da immer mit strand-schuhen rum oder gebt ihr einfach besonders acht, wo ihr hintretet. und was macht ihr im wasser mit euren füssen (auch da kann man sich ja relativ leicht verletzten – spitze steine, seeigel etc.)? :gruebeln:
bin schon neugierig auf eure antworten
glg
charly
Angela:
:gruebeln: naja, ich fahre nicht zu einem Stand, sondern an einen See. Aber so am Rand trage ich schon Badeschlapfen ;D aber im Wasser ist es mir eigentlich egal, da nehme ich nichts. Fahrst du weg?
manwe:
--- Zitat von: Angela am Juli 13, 2006, 12:37 --- :gruebeln: naja, ich fahre nicht zu einem Stand, sondern an einen See. Aber so am Rand trage ich schon Badeschlapfen ;D aber im Wasser ist es mir eigentlich egal, da nehme ich nichts. Fahrst du weg?
--- Ende Zitat ---
sers angela!
hm, gerade bei uns in den seen hätte ich bedenken, mir was einzutreten ... ja, anfang september fahre ich eine woche nach rhodos :zwitscher:- und da mache ich mir halt so meine gedanken :zwinker:
by the way: das waldbeeren-super-ding von gestern muss mindestens 9 be gehabt haben, wenn ich meinen bz-werten trauen darf ...
Schnurble:
Also ich laufe viel und gerne barfuss, auch auf Arbeit oder zu Hause. Aber ich habe auch noch volles Empfinden in den Füssen, merke also, wenn ich mir was eintreten sollte. Und heilen tun sie auch noch, zumindest Blasen gehen recht schnell weg, was Schlimmeres hatte ich schon lange nicht mehr...
Deshalb sehe ich für mich keinen Grund, barfuss laufen zu vermeiden. :)
LG,
Anja
Mischka:
--- Zitat von: Schnurble am Juli 13, 2006, 14:02 ---Also ich laufe viel und gerne barfuss, auch auf Arbeit oder zu Hause. Aber ich habe auch noch volles Empfinden in den Füssen, merke also, wenn ich mir was eintreten sollte. Und heilen tun sie auch noch, zumindest Blasen gehen recht schnell weg, was Schlimmeres hatte ich schon lange nicht mehr...
Deshalb sehe ich für mich keinen Grund, barfuss laufen zu vermeiden. :)
LG,
Anja
--- Ende Zitat ---
stimm ich ma voll zu :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln