Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
sommer-sonne-strand-urlaub
Angela:
--- Zitat von: manwe am Juli 13, 2006, 15:35 ---
also 8 be hat der becher gehabt, dessen bin ich mir sicher.
in diesem sinne :mahl:
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: meinst echt? Ich habs ned genau gesehen was da alles drinnen war, aber ich hätte nie 8 BE geschätzt. :nixweiss:
Corinna:
oh, rhodos!
rhodos ist toll, wo genau fährst du denn da hin? war letztes jahr auch da... in kolymbia. war sehr sehr schön... nimmst du mich mit!?!
manwe:
--- Zitat von: Angela am Juli 13, 2006, 21:06 ---
--- Zitat von: manwe am Juli 13, 2006, 15:35 ---
also 8 be hat der becher gehabt, dessen bin ich mir sicher.
in diesem sinne :mahl:
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: meinst echt? Ich habs ned genau gesehen was da alles drinnen war, aber ich hätte nie 8 BE geschätzt. :nixweiss:
--- Ende Zitat ---
guten morgen,
hundert pro! war erstens urviel und picksüss (vermutlich tonnen von zucker - und so irgendeine ultra-süsse sosse) - und jede menge früchte ... :ja:
aber wie gesagt: gschmeckt hats :D
lg
charly
manwe:
--- Zitat von: Corinna am Juli 14, 2006, 00:07 ---oh, rhodos!
rhodos ist toll, wo genau fährst du denn da hin? war letztes jahr auch da... in kolymbia. war sehr sehr schön... nimmst du mich mit!?!
--- Ende Zitat ---
hi!
nach faliraki. ich war schon mal dort vor einigen jahren. bin ein alter grieche sozusagen :D
wennst dich traust - wir sind eine reine männer-runde (5 mann hoch sozusagen) ... ;D
lg
charly
pfaelzer:
Barfuß? Zu Hause, bei entsprechendem Wetter, immer.
Am Strand niemals. Nachdem fast überall Hunde ihr kleines oder großes Geschäft verrichten dürfen, (manche Hundehalter bekommen regelrechte Tobsuchtsanfälle wenn man sich daran stört....) ekelt mich das zu sehr.
Von der Möglichkeit in eine evtl. weggeworfene Spritze zu treten und den Folgen ganz zu schweigen.
pfaelzer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln