Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Anscheinend kommt Sie nun auch bei mir !
sonrisa:
ja, das hast du wirklich glück gehabt. Bei mir ging der HBA1c Wert mal von 12 auf 7 runter, was leider schlimme Auswirkungen auf meinen Augenhintergrund hatte :-[. Musste mehrmals gelasert werden.
Joerg Moeller:
Geht's denn jetzt wieder? :staun:
Ulli:
Dann werde ich meinen Arzt nochmal Ansprechen auf das langsame senken des BZ-Spiegels.
Also ich habe am Wochenende diesen Sensor mit der 3 Tage Messung hinter mich gebracht, und was soll ich euch sagen die Werte haben mich selber gewundert !. Einen Tag kam ich kaum unter die 500er Grenze und dann der zweite Tag immer so um die 300 bis 400 und am dritten Tag hatte ich die Werte von morgens so 280 bis zum späten Nachmittag von 80. Und dann kam der Hammer. Ich lege das Gerät ab und 2 Stunden später liegt der Wert bei 38. Das ist doch ein Scherz oder ? Naja bin mal gespannt was das Ding jetzt gemessen hat vor allem nachts, aber im Gegensatz zu sonst habe ich die Nächte durchgeschlafen und keine Unterzuckerung gehabt. Bin mal gespannt was er da nun draus ableitet !
Gruß
Uli
sonrisa:
@Jörg
Vielen Dank der Nachfrage. Hatte danach 3 Jahre Ruhe. Ging aber leider Anfang dieses Jahres wieder los. Werde zur Zeit alle 2-4 Wochen gelasert, da ich eine Blutung im Augenhintergrund habe (muß laut meiner Ärztin jederzeit mit einer Einblutung in den Glaskörper rechnen, aber das hat sie schon vor 2 Monaten gesagt und bis jetzt ist nichts passiert!).
Hört sich aber schlimmer an als es ist. Kann eigentlich alles noch gut sehen (ok, bei der WM hatte ich manchmal Probleme dem Ball zu finden...;-) und im Dunkeln ist es auch schwieriger) und bin guter Dinge.
lg
Hella
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Ulli am Juli 24, 2006, 11:16 ---Einen Tag kam ich kaum unter die 500er Grenze und dann der zweite Tag immer so um die 300 bis 400
--- Ende Zitat ---
Hast du da nicht korrigiert? Oder einfach nur zu zaghaft? Ich hab da einen Lesetip für dich: http://www.chrostek.de/wb/pages/startseite/diabetesdorf/curriculum/schema-abc.php
@Hella: dann wünsche ich dir gute Besserung und daß es sich bald legen möge...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln