| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Urlaub Jetzt |
| << < (2/4) > >> |
| Angela:
Na dann viel Spaß am Bauernhof! :banane: |
| Corinna:
ich wünsch dir auch viel spaß, und erhol dich gut!! |
| Joerg Moeller:
Dann genieß die Ruhe mal so richtig und auch die gute Landluft :ja: |
| Adrian:
So, ich bin dann auch mal für 3 Wochen im hohen Norden (Baden Würtemberg nennt sich das :baeh:). Ob ich mit technischem Spielzeug zurückkehre, oder ohne steht noch nicht fest - aber die Eindrücke werden sicherlich gut sein. - Was man da alles lernen kann. Bis denne Adrian |
| vreni:
Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit, geniesse sie.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |