Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Urlaub Jetzt
<< < (2/4) > >>
Angela:
Na dann viel Spaß am Bauernhof!  :banane:
Corinna:
ich wünsch dir auch viel spaß, und erhol dich gut!!
Joerg Moeller:
Dann genieß die Ruhe mal so richtig und auch die gute Landluft :ja:
Adrian:
So,

ich bin dann auch mal für 3 Wochen im hohen Norden (Baden Würtemberg nennt sich das :baeh:).
Ob ich mit technischem Spielzeug zurückkehre, oder ohne steht noch nicht fest - aber die Eindrücke werden sicherlich gut sein. - Was man da alles lernen kann.

Bis denne
Adrian
vreni:
Dann wünsche ich Dir eine gute Zeit, geniesse sie..
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod