| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Urlaub Jetzt |
| << < (3/4) > >> |
| bicycle:
--- Zitat von: Adrian am Juni 26, 2006, 10:16 ---So, ich bin dann auch mal für 3 Wochen im hohen Norden (Baden Würtemberg nennt sich das :baeh:). Ob ich mit technischem Spielzeug zurückkehre, oder ohne steht noch nicht fest - aber die Eindrücke werden sicherlich gut sein. - Was man da alles lernen kann. Bis denne Adrian --- Ende Zitat --- Hallo Adrian, gute Reise, aber kläre mich doch mal kurz auf, Hoher Norden? BW? Hmmm, wenn ich so OÖ und auch meinetwegen OberBayern sehe, also ich fahre aus OÖ zumindest meistens westlich, na ja, a bisserl nordwestlich. Bin halt nur neugierig, als Bewohner des Hohen Nordens BW und ebenso des tiefen Südens, der Steiermark :ja: Viele Grüße und gute Reise Bernd |
| Adrian:
War nur ein Scherz, da Anja (laut Jörg "L|arian" ) bei diesem Ort immer von "Bei einem Arzt im Süden / in Süddeutschland" spricht ;-) LG|Adrian |
| bicycle:
@Adrian Ah süh, jetzt weiß ich datt wenijstens, also dann gute Reise :ja: Bernd der jetzt mit dem bicycle verreist für ein paar Stunden in die Stadt wo mancher sein Herz verloren hat ( wenn man Schlagern glauben kann ). |
| Adrian:
Viel Spaß in Heidelberg?! |
| bicycle:
@Adrian Danke, werde nach den paar Kilometern dann auch ein Bier für Dich mit trinken :prost: Bernd |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |