| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Urlaub Jetzt |
| (1/4) > >> |
| Uwe:
Falls ihr grad mal nichts von mir hört, liegt es daran dass ich für 2 Wochen mit der Familie auf dem Bauernhof bin. Urlaub zu anfassen. Also erholt Euch gut von mir. |
| Gela:
:ciao:, einen schönen Urlaub wünsche ich euch :banane: |
| meli:
Viel Spaß!!! LG, Meli |
| vreni:
Ganz schöne Ferien wünsche ich DIr :winke: und komme gut zurück... |
| LordBritish:
Na dann schönen Urlaub, schönes Wetter und gute Erhohlung |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |