Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Urlaub Jetzt
(1/4) > >>
Uwe:
Falls ihr grad mal nichts von mir hört,
liegt es daran dass ich für 2 Wochen mit der Familie auf dem Bauernhof bin. 
Urlaub zu anfassen.
Also erholt Euch gut von mir.
Gela:
 :ciao:, einen schönen Urlaub wünsche ich euch  :banane:
meli:
Viel Spaß!!!

LG, Meli
vreni:
Ganz schöne Ferien wünsche ich DIr  :winke: und komme gut zurück...
LordBritish:
Na dann schönen Urlaub, schönes Wetter und gute Erhohlung
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod