Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Hallo! Frage über OptiPen

<< < (6/10) > >>

Joerg Moeller:
Was mir am Optipen nicht gefällt ist das nervige Patronen-Wechseln. Das fand ich bie den NovoPens einfacher. (Und jetzt beim Luxura oder dem NovoPen4 noch viel einfacher)

Aber leider nutzen die tollsten Pens gar nix, wenn das eigene Insulin da nicht reinpasst :nein:

Duff Rose:

--- Zitat von: Yuki am Juni 14, 2006, 13:00 ---
Ich habe ein stinknormales Etui, wo ich mein "Pixzeug" aufbewahre...  habe bisher keine bessere Alternative gefunden!
Hier kannste sehen wie ein "Faulenzer aussieht"
http://www.herlitz.de/liste_schueleretuis0.html

meins ist allerdings schicker, rosa mit DKNY Logo  :zunge2:

LG,

Yuki

--- Ende Zitat ---

Ach du liebe Zeit, das ist ja ein Schulmäppchen!  :rotwerd:

Yuki:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 14, 2006, 14:30 ---Was mir am Optipen nicht gefällt ist das nervige Patronen-Wechseln.
--- Ende Zitat ---

Da gebe ich dir Recht!

--- Zitat von: Duff Rose am Juni 14, 2006, 17:59 ---Ach du liebe Zeit, das ist ja ein Schulmäppchen! :rotwerd:

--- Ende Zitat ---

Tja, die Form ist ja diesselbe, aber mein Etui ist gar nicht "schulisch" sondern Chic (wie ich halt :zunge2: )

Wie machst du es, was für eine Tasche benutzt du???

LG Yuki

meli:
Hab auch mal ein Schulmäppchen für mein Krempel genommen.
Da gingen allerdings nur 5 Stifte rein. Der Platzt war deshalb sehr knapp, für unterwegs war es aber genau richtig.

Grüßle,
Meli

Duff Rose:

--- Zitat von: Yuki am Juni 14, 2006, 18:32 ---
Wie machst du es, was für eine Tasche benutzt du???

LG Yuki

--- Ende Zitat ---

Ich habe die Messgerättasche im Auto/Rucksack oder am Gürtel. Der Pen ist in der Hosen/Jacken oder Hemdtasche. Gibt es nicht so Gürteltaschen in Kleinformat, wo gerade so das DM-Zeugs reinpasst? Wenn nicht hab ich ja vielleicht eine kleine Marktlücke entdeckt.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln