Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Aquarianer hier?

<< < (7/7)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am August 14, 2007, 21:41 ---
meine Prachtschmerlen hab ich aus einem total kleinen Becken "herausgerettet"
--- Ende Zitat ---


Das ist dann ja total was anderes. Ich hab meinen Skalar auch aus einem 60er(!!!) Becken gerettet. Bei mir kann er jetzt wenigstens ein bißchen freier schwimmen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hexe am August 15, 2007, 00:05 ---
...selbst mein Herzallerliebster, ( war gar nicht so für das Aquarium) hat den ganzen Abend mit vor dem Becken gesessen, hat sich extra einen Stuhl geholt

--- Ende Zitat ---


 ;D

Ja, das kann schon sehr faszinierend sein. Ich hab mir übrigens auch extra einen Hocker gekauft, damit ich ganz nah davor sitzen und sie beobachten kann. Und heute muß ich mal wieder ein bißchen gärtnern; mein Wasserstern stößt schon an die Oberfläche durch.

Hexe:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 15, 2007, 10:40 ---

Ja, das kann schon sehr faszinierend sein. Ich hab mir übrigens auch extra einen Hocker gekauft, damit ich ganz nah davor sitzen und sie beobachten kann. Und heute muß ich mal wieder ein bißchen gärtnern; mein Wasserstern stößt schon an die Oberfläche durch.

--- Ende Zitat ---


wir haben den 2 Sitzer der Couch einfach umgedreht und etwas näher ans Aquarium gerückt nachdem uns die Küschenstühle zu unbequem wurden :)

liebe Grüsse Vera

Joerg Moeller:
 :lachen: :lachen: :lachen:

Ich hab meins auch so stehen, daß ich es bequem von der Couch aus sehen kann. Mein Algenproblem bin ich auch endlich losgeworden (Dank eSHa Protalon 707 -> http://www.ciao.de/eSHa_Protalon_707__1049666 ) und die Pflanzen explodieren förmlich.

Einzig meine Cryptocoryne wendtii macht mir Sorgen. Da sind einige Blätter etwas löchrig. Cryptocorynenfäule? Ich weiß nicht. Ich lass sie aber trotzdem drin, weil sie trotz allem irgendwie noch malerisch wirkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod