Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Aquarianer hier?

(1/7) > >>

Joerg Moeller:
So, die Welt der Aquarienbegeisterten ist um einen reicher geworden: ich bin jetzt auch infiziert.

Erstmal nur mit einem kleinen 60er, aber immerhin (und es sieht biiiiiiildschön aus :banane:)

Nur mit den Pflanzen bin ich noch nicht so ganz zufrieden: meiner Cabomba geht es supergut, aber die Valisnerien und mein Echinodorus machen mir etws Kummer. Und ich hab schon jede Menge Schnecken drin ( von 1-2 mm bis zu 12 mm groß)

Wollt ihr's mal sehen? http://www.fotos.diabetesinfo.de/aquarium/

Andi:
Hi Jörg

Schöne Bilder hast Du reingestellt :ja:
Aber meinst ned, ein Hund wäre günstiger :duck: :rotwerd:

Gruß Andi

meli:
Ne, bin kein Aquarieaner.
 :super: schöne Bilder, Jörg. Kenn mich mit Aquarien gar nicht aus. Ist ne Menge Arbeit und sieht wirklich schön aus (& manches Fischfutter stinkt wirklich schrecklich).
Was für Fisch, Krebse & Co willst denn rein tun? :kratz: vielleicht ohne Fremdwörter ;D (wenn möglich) - die versteh ich nämlich sowieso nicht...

--- Zitat von: Andi am Juni 12, 2006, 20:13 ---Aber meinst ned, ein Hund wäre günstiger :duck: :rotwerd:

--- Ende Zitat ---
Wenn du jetzt nicht die kosten meinst, sondern...dann =>
 :dafuer: Ein Hund is aber nix für mich- allergisch (Tierhaare & Co)

Lg Meli

chicken:
Hallo Jörg,

hübsche Bilder. Ich habe ca. 15 Jahre lang selbst mehrere Aquarien gehabt. Paß bloß auf - es kann schnell zur Sucht werden.   :lachen:
Bei Schnecken helfen eigentlich nur zwei Mittel:

ein kleiner Kugelfisch ( läßt sich in reinem Süßwasser aber nicht dauerhaft halten ) oder