Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich bin sprachlos ...
Andi:
--- Zitat von: meli am Mai 31, 2006, 21:01 ---Oops ... gut, dass dir nix passiert ist.
--- Ende Zitat ---
Danke :knuddel:
--- Zitat von: meli ---Wie viel km bist du denn so gefahren?
--- Ende Zitat ---
In diesen vier Tagen ungefähr 1700km ... KLICK! :D
Das blaue Motorrad (K100RT, Baujahr 1984) ist mir immer noch treu. Und das mit knapp 135.000 km :banane:
EDIT (23:47 Uhr):
Von München aus in die Gegend von Udine (I). Dann nördlich der Po-Ebene bis zum Comer See (I) und am Sonntag wieder nach Hause.
Gruß Andi
erich49:
Ich staune wo ich schon überall war. :o
Schön dass du mich mitgenommen hast Andi :banane:
Andi:
--- Zitat von: erich49 am Mai 31, 2006, 23:26 ---Ich staune wo ich schon überall war. :o
--- Ende Zitat ---
Das glaubst Du nicht wirklich ;)
Dieser (mein) Erich ist "Vor-Ort-Supporter" für Prepaid-Anlagen-Systeme (Für Handies) ...
Ganz selten ist er mal zu Hause. Die letzten zwei Jahre hat er in Süd-Afrika, Peru, China und ein paar Wochen in Deutschland gearbeitet.
--- Zitat von: erich49 ---Schön dass du mich mitgenommen hast Andi :banane:
--- Ende Zitat ---
Umgekehrt wird ein Schuh draus. (Mein) Erich war der Reiseleiter :rotwerd:
Gruß Andi
erich49:
Sollte ein Scherz sein, aber die Bilder sind wunderbar. Es hätte auch mir gefallen. Es war bestimmt eine sehr schöne Reise. ::)
Andi:
--- Zitat von: erich49 am Mai 31, 2006, 23:47 ---Sollte ein Scherz sein, ...
--- Ende Zitat ---
Schon klar, aber in den wenigen Bilder die Reise und/oder die Personen darzustellen, kann naturgemäß nicht gelingen. Und ich bin viiieeel zu Bescheiden, um mich da in den Vordergrund zu stellen.
Aber trotzdem vielen Dank für die Anmerkung :ja:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln