Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich bin sprachlos ...
Andi:
Hallo Gemeinde
Hätte ich am Wochenende mehr Zeit gehabt, wäre ich mehr in die Schweiz reingefahren.
Aus Zeitmangel war aber am Comer See schon Schluß, bevor es nach Hause ging.
Und heute lese ich sowas:
http://www.stern.de/politik/panorama/:Schweiz-Felsbrocken-Menschen/562235.html
Gruß Andi
vreni:
Ja Andi, das ist nicht ungewöhnlich, http://www.raonline.ch/pages/edu/cli/perma02a6.html#perma
- es passieren immer wieder Unfälle. Gut bist Du nicht betroffen.... aber es tut mir natürlich um jeden leid :(
meli:
Oops ... gut, dass dir nix passiert ist.
::) Wie viel km bist du denn so gefahren?
LG Meli
erich49:
Es gibt also doch Schutzengel :D
vreni:
--- Zitat von: erich49 am Mai 31, 2006, 21:27 ---Es gibt also doch Schutzengel :D
--- Ende Zitat ---
Ja manchmal machen sie sogar Ueberstunden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln