Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich bin sprachlos ...

<< < (3/3)

Kalo:
Schöne Tour und tolle Bilder  :super:

Gruß
Kalo

meli:

--- Zitat von: Andi am Mai 31, 2006, 23:20 ---Das blaue Motorrad[...]
--- Ende Zitat ---
Danke, dass du die Farbe dazu geschrieben hast... ;D  ->schöne Bilder! :super:

Grüßle, Meli

Joerg Moeller:
Ja, vom Fotografieren versteht unser Andi was :ja:

Ich meine da jetzt weniger die Technik, als vielmehr das Auge für Details und das Talent, das wesentliche einer Situation einzufangen. :super:

Andi:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 08, 2006, 10:51 ---Ja, vom Fotografieren versteht unser Andi was :ja:

--- Ende Zitat ---

 :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:


Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod