Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich bin sprachlos ...
Kalo:
Schöne Tour und tolle Bilder :super:
Gruß
Kalo
meli:
--- Zitat von: Andi am Mai 31, 2006, 23:20 ---Das blaue Motorrad[...]
--- Ende Zitat ---
Danke, dass du die Farbe dazu geschrieben hast... ;D ->schöne Bilder! :super:
Grüßle, Meli
Joerg Moeller:
Ja, vom Fotografieren versteht unser Andi was :ja:
Ich meine da jetzt weniger die Technik, als vielmehr das Auge für Details und das Talent, das wesentliche einer Situation einzufangen. :super:
Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 08, 2006, 10:51 ---Ja, vom Fotografieren versteht unser Andi was :ja:
--- Ende Zitat ---
:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln