| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (17/18) > >> |
| Joerg Moeller:
Ich hab mir eh schon so gedacht: das gute daran, daß Italien gegen Deutschland gewonnen hat ist, daß man beruhigt beim Italiener Pizza essen kann ohne sich fragen zu müssen, ob da nicht einer draufgespuckt hat... ;D |
| erich49:
Hallo Peter meinen besten Glückwunsch zu deinem Tipp, die Besten sollen halt gewinnen. :prost: Aber insgesamt gesehen war es doch eine gelungene Weltmeisterschaft. Das hätte ich uns gar nicht so zugetraut. Hier hat sich Deutschland ein echtes Denkmal gesetzt und dem Fussball und Deutschland sehr gedient. :super: |
| Matthias Widner:
Denk ich auch, auch wenn ich den Franzosen es eher gewünscht hätte. Wobei du hast schon recht, Jörg, es gibt mehr Italiener als Franzosen, bei denen man essen gehen kann ;) |
| erich49:
Nun will ja der Anwalt von ZIdane das Endspiel wiederholen lassen. :patsch: Das wäre doch arg übertrieben, haben es denn alle Franzosen im Kopp ??? Oder was habt Ihr für eine Meinung? |
| AirJordan:
--- Zitat von: erich49 am Juli 14, 2006, 10:52 ---Nun will ja der Anwalt von ZIdane das Endspiel wiederholen lassen. :patsch: --- Ende Zitat --- Das wird die FIFA nicht zulassen. Es gab ja schon viele Spiele :zwinker: mit roten Karten und verbalen Entgleisungen, ich wüsste aber nicht, das solche Spiele wiederholt worden sind. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |