| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (16/18) > >> |
| meli:
Cool, danke für den Link. 8) Wenn man die französische Nationalhymne singt, dann singt man ganz großen mist. "Das unreine Blut, Tränke unserer Äcker Furchen" :nein:...die Franzosen könnten sich mal was besseres einfallen lassen. Text und Melodie: Rouget de Lisle (1760-1836) http://www.deutsche-schutzgebiete.de/franzoesische_nationalhymne_marseillaise.htm AxTRIM, du bist also nicht für Italien?? Diesen Schrott machst du aber bestimmt nicht, oder? http://www.pizza-boykott.com/ HAt mir eben ne Freundin mit nem dicken Smiley geschickt... Pizza mampfende.... Meli |
| AirJordan:
--- Zitat von: meli am Juli 07, 2006, 19:26 ---Wenn D auch noch gegen Portugal verliert, habe ich damit kein Problem. --- Ende Zitat --- Immerhin führen sie jetzt ersteinmal mit 1:0 gegen die in Weinrot :knuddel: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: |
| AirJordan:
3:1 :super: Weltmeister der Herzen sind wir auf jeden Fall. Nur was machen wir ab Montag... ?? :zwinker: |
| Corinna:
"Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland..." *sing* das war ja mal ein sehr schöner abgang der deutschen mannschaft!! tja, ich hab mich auch schon gefragt, was man ab montag so machen könnte... hmm.. was sagte der moderator wieviele tage es noch bis zum endspiel 2010 sind? 1400 noch was? naja, dann fangen wir mal an einen abreißkalender zu basteln... ;D LG, Corinna |
| meli:
--- Zitat von: AirJordan am Juli 09, 2006, 00:18 ---3:1 :super: Weltmeister der Herzen sind wir auf jeden Fall. --- Ende Zitat --- :ja: --- Zitat ---Nur was machen wir ab Montag... ?? :zwinker: --- Ende Zitat --- Pizza essen! Bei uns gibt's heute selbst gebackene Pizza. ;) Würde mich freuen wenn Italien gewinnen würde.... LG Meli |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |