Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Fussball WM
<< < (13/18) > >>
Andi:

--- Zitat von: AirJordan am Juli 04, 2006, 13:05 ---Elfmeterschiessen klar und deutlich für Deutschland, weil Lehmann wieder seinen Spickzettel
rausholt, auf dem immer noch steht, "zwei Durchlassen, alles andere wirkt arrogant"

--- Ende Zitat ---

*PRUUST*   YMMD  :zunge2:

Du schuldest mir einmal Monitorputzen :rotwerd:


Gruß Andi
manwe:

--- Zitat von: erich49 am Juli 04, 2006, 11:45 ---   Weltmeister :  Deutschland    :prost:
                 2  :  Frankreich
                 3  :  Potugal
                 4  :  Italien                  Wer schliesst sich an?   :knuddel:
                                                  Wer ist anderer Meinung?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

hi!

ich hätte nur gerne italien gegen portugal getauscht als dritten, ansonsten würd' es mir genau passen  :zwinker:

lg
charly
Angela:

--- Zitat von: erich49 am Juli 04, 2006, 11:45 ---   Weltmeister :  Deutschland    :prost:

--- Ende Zitat ---

tja, so kann man sich täuschen ...  :trost:
Matthias Widner:
Ich muss aber sagen, dass Italien gestern ein klein wenig besser gespielt hat. Oder?
AirJordan:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juli 05, 2006, 08:58 ---Ich muss aber sagen, dass Italien gestern ein klein wenig besser gespielt hat. Oder?

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt, sie haben es verstanden ihre Chancen zu nutzen. Wer gegen Italien 2,3 (Schneider, Poldi) 100%tige
Chancen versemmelt, muss sich nicht wundern, wenn er rausfliegt. :'(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod