| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (13/18) > >> |
| Andi:
--- Zitat von: AirJordan am Juli 04, 2006, 13:05 ---Elfmeterschiessen klar und deutlich für Deutschland, weil Lehmann wieder seinen Spickzettel rausholt, auf dem immer noch steht, "zwei Durchlassen, alles andere wirkt arrogant" --- Ende Zitat --- *PRUUST* YMMD :zunge2: Du schuldest mir einmal Monitorputzen :rotwerd: Gruß Andi |
| manwe:
--- Zitat von: erich49 am Juli 04, 2006, 11:45 --- Weltmeister : Deutschland :prost: 2 : Frankreich 3 : Potugal 4 : Italien Wer schliesst sich an? :knuddel: Wer ist anderer Meinung? :kratz: --- Ende Zitat --- hi! ich hätte nur gerne italien gegen portugal getauscht als dritten, ansonsten würd' es mir genau passen :zwinker: lg charly |
| Angela:
--- Zitat von: erich49 am Juli 04, 2006, 11:45 --- Weltmeister : Deutschland :prost: --- Ende Zitat --- tja, so kann man sich täuschen ... :trost: |
| Matthias Widner:
Ich muss aber sagen, dass Italien gestern ein klein wenig besser gespielt hat. Oder? |
| AirJordan:
--- Zitat von: Matthias Widner am Juli 05, 2006, 08:58 ---Ich muss aber sagen, dass Italien gestern ein klein wenig besser gespielt hat. Oder? --- Ende Zitat --- Ja stimmt, sie haben es verstanden ihre Chancen zu nutzen. Wer gegen Italien 2,3 (Schneider, Poldi) 100%tige Chancen versemmelt, muss sich nicht wundern, wenn er rausfliegt. :'( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |