| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Fussball WM |
| << < (14/18) > >> |
| Archchancellor:
Wobei der Pizzabringdienst ja vorher auch schon einige hatte. Von daher: War schön einige Spiele zu sehen - hat Spaß gemacht dabei zu sein - freu mich auf die nächsten 3 Spiele - freu mich auf 2010 Bin nun auch ein wenig Ruhiger als gestern beim und nach dem Spiel Archchancellor Das beste an modernen Schlagern ist, daß sie nicht lange modern bleiben. (Kees Snyder) |
| AxTRIM:
Um es kurz zu machen - ich bin traurig, todtraurig, ja, am Boden zerstört. Sicher, das Leben geht weiter aber ein Traum ist geplatzt. Ich wünsche unseren italienischen Freunden alles gute für Sonntag - möge der Bessere gewinnen. Noch immer die Tränen trocknende Grüße, Peter |
| Matthias Widner:
Mal schauen wer heute abend gewinnt. Portugal oder Frankreich. Ich tippe auf Frankreich, wünsche es aber den Portugiesen. |
| erich49:
Ich gehöre ja auch zu den Verlierern der Tippgemeinschaft nun bin ich aber für Deutschland als 3. :super: und Frankreich als Weltmeister :prost: |
| AxTRIM:
Also Leute.... Frankreich als Weltmeister!? Wer hat euch nur diese Flausen in den Kopf gesetzt? Die Franzosen mögen an sich ja ganz nett sein und so.... aber Weltmeister dürfen die deswegen trotzdem nicht werden! Die Italiener haben uns 1990 in Rom mit allen Kräften unterstützt (gut, unser Gegner Argentinien hatte sie seinerzeit im 1/2Finale rausgeworfen) und das sollten wir Ihnen zurückgeben! Italien ist das schönste Land der Welt, die Italiener eins der nettesten Völker der Welt und Ero Ramazotti einer der besten Sänger der Welt. Also, Italien unterstützen! Italienische Grüße, Peter PS: Wehe es kommt jetzt einer mit dem Argument, es würde doch reichen die italienische Nationalmannschaft wäre auch eine der besten der Welt aber nicht die beste ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |