Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Fussball WM
<< < (8/18) > >>
Matthias Widner:
Ja da muss man wirklich sagen, war die WM bis her sehr friedlich. Wenn man mal von wenigen deutschen und tw. polnischen Idioten in Dortmund absieht. Klar war das Tor verdient. Gestern Schweden gegen Para. war ja fast ähnlich. Die Schweden wollten einfach nicht das Tor treffen. Ging aber dann doch noch.

@ Angela  :lachen:
meli:

--- Zitat von: Angela am Juni 16, 2006, 13:36 ---Also meine 2 Kollegen im Zimmer sind auch totale Fußballfans und da wird auch viel über Fußball geredet. Und am Mittwoch hab ich sie etwas geschockt. Ich meinte, ich finde Fußball total ungerecht. Meinten sie warum denn? Meinte ich: naja 22 Männer und 1 Ball. Ist doch ungerecht verteilt, da ist ja vielen fad. Die sollten da mehr Bälle reingeben, da wäre viel gerechter, dann hätten sie alle was zu tun..... die Gesichter hättet ihr sehen sollen.....  :lachen:

--- Ende Zitat ---
@Angela. :lachen: ich hab schon gedacht du wölltes, dass da auch Frauen in den Grppen mitspielen.
Fußball ist mir persönlich zu prutal...

@: Archchancellor: Mich bringen keine 10 Pferde in ein Stadion >:(, echt nicht.
      Freut mich natürlich trotzdem, dass es dir gefallen hat.  ;D
vreni:

--- Zitat von: meli am Juni 16, 2006, 18:44 ---[
@: Archchancellor: Mich bringen keine 10 Pferde in ein Stadion >:(, echt nicht.
      Freut mich natürlich trotzdem, dass es dir gefallen hat.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ach, ich bin bestechlich - ich gehe an Fussball im Gegenzug zu einem guten Nachtessen  ;D
Man ist ja komprissbereit.....
Matthias Widner:
Und was meint Ihr: Was ist nun euer Tipp für das Halb- bzw. Finale ;) ?
Andi:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 29, 2006, 12:50 ---Und was meint Ihr: Was ist nun euer Tipp für das Halb- bzw. Finale ;) ?

--- Ende Zitat ---

Im Moment ist es noch schwierig. Aber am Freitag wird diese Entscheidung schon leichter :ja:


Gruß Andi
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod