Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Nun also Pumpe und gleich Fragen

<< < (5/9) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: moewe am Mai 31, 2006, 09:27 ---Ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben, weil ich dachte, daß es vielleicht nur bei mir am Anfang so chaotisch lief.

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht oft so man denkt immer das ist nur bei mir so und dann kommen plötzlich aus allen Ecken Leute den geht/ging es genauso
und das kann man nicht nur auf den Diabetes beziehen...

Viele Grüße

Markus

Nina:
Oh je, ich möchte doch Eure Meinungen nicht anzweifeln. Ich habe ja garkeine Erfahrung mit Pumpe, deswegen habe ich ja gefragt :) Und ich kam ja selber schon auf den Gedanken, daß das wohl nicht so ideal wäre, sonst hätte ich den Thread ja nicht eröffnet. Aber ich bin doch sooooo ungeduldig :zwitscher: Ich habe mir gestern das Handbuch von der Paradigm runtergeladen und schon zur Hälfte durchgearbeitet. Ich hatte die Pumpe noch nie in der Hand, könnte aber schon Basal programieren, Bolus abgeben, ausschalten..... :zwinker: -> schön doof, ich weiß ;D
Dann muss ich wohl doch noch vier Wochen warten bis ich das Spielzeug 'installiert' habe.

Ulrike, ist ja witzig, daß Du Frau Doktor erzählt hast woher und daß wir uns kennen. Mal sehen, was sie mir am Freitag dazu sagt :D

LG, Nina

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Nina am Mai 30, 2006, 15:43 ---Oder bekommt die Ärztin mehr für die Behandlung eines Pumpenträgers?  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Ich ertappe mich auch manchmal dabei wie ich mich frage was einer von mir will, der nett zu mir ist.  :-\
Eigentlich schade, daß wir (nicht wir beide, sondern wir alle) uns schwer tun mit dem Gedanken, daß der/die das einfach nur so aus Nettigkeit tun.

Nicht falsch verstehen, das ging jetzt keinesfalls gegen dich. Sind nur so Gedanken, die ich mir manchmal mache.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Nina am Mai 31, 2006, 10:48 ---Oh je, ich möchte doch Eure Meinungen nicht anzweifeln.
--- Ende Zitat ---

Ich glaub auch nicht, daß ds irgendwer von dir gedacht hat :knuddel:
Mir kam es eher so vor wie....

--- Zitat ---Aber ich bin doch sooooo ungeduldig :zwitscher:
--- Ende Zitat ---

... ;D

Ich bin genauso. Wenn ich was neues bekommen soll, dann ist jede weitere Minute warten reine Tortur :zerknirscht:

Es sei denn, daß das gute Vorbereitung braucht (wie jetzt die Sache mit meinem Aquarium). Aber zumindest fahre ich heute mit Freunden schon mal nach Düsseldorf in den Aquazoo (ich hoffe nur, daß es meine Warterei nicht nich verschlimmert :zwinker: )

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 31, 2006, 11:17 ---
--- Zitat von: Nina am Mai 31, 2006, 10:48 ---Oh je, ich möchte doch Eure Meinungen nicht anzweifeln.
--- Ende Zitat ---

Ich glaub auch nicht, daß ds irgendwer von dir gedacht hat :knuddel:
Mir kam es eher so vor wie....

--- Zitat ---Aber ich bin doch sooooo ungeduldig :zwitscher:
--- Ende Zitat ---

... ;D

Ich bin genauso. Wenn ich was neues bekommen soll, dann ist jede weitere Minute warten reine Tortur :zerknirscht:

--- Ende Zitat ---

:ja: :ja: bin auch immer ziemlich ungeduldig sobald ich mich für etwas entschieden habe...
Vorher können Tage, Wochen oder Monate (wie auch immer) vergehen, aber in dem Moment wo ich mich entschieden habe
hätte ich es lieber gestern als heute.

@Jörg: Viel Spaß im Aquazoo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln