Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

HbA1c-Wert...

<< < (10/11) > >>

Angelika:
Servus  :hallo:

Heut hatte ich meinen "Jahrescheck" im KH und bin total happy :laola: .
Da mein letzter HbA1c wegen Antibiotika ja nicht gerade berauschend war, ist er jetzt umso besser !!
Er ist von 7.8 auf 7 gesunken - ich bin auf dem Weg nach unten . Den 5-er Club werd ich wahrscheindlich nie schaffen, aber ich bin zufrieden

ralfulrich:
Glückwunsch Angelika,

da bist Du auf dem richtigen Weg. Wenn Du so weiter machst, ist auch eine 5 vor dem Komma drin... :zwinker:

Mich hat das Treffen in Amberg und der nachfolgende Urlaub wieder um Monate zurückgeworfen. Mein Chek am 20.6. brachte nur eine 6,7...  :o ??? :moser:

Jetzt lebe ich aber wieder wie ein Spartaner.... :ja:

Grüße
Ralf

Angelika:
also ehrlich sooo schlimm is das ja wirklich nicht. Mein Motto - wenn ich weiß warum der HbA1c steigt ist es nicht soo schlimm, als wenn es für mich unergründlich ist. Denn wenn ich's weiß, kann ich was dagegen tun. Urlaub - da ist es doch verständlich, wenn man mal 5 grade sein läßt oder ?? :super:

Kalo:
Glückwunsch   :super:

Und lass Dir sagen: Eine 5 vor dem Komma ist nicht wirklich erstrebenswert. Man sollte sich immer realstische Ziele setzen, um so größer ist die Freude bei Erreichung  :ja:

Gruß
Kalo

Ludwig:
Hallo Angelika,

Glückwunsch zu Deinem HbA1c!  :super: Eine 5 vor dem Komma muß nicht sein, mit 6+ bist du auch bestens drauf! :ja:  Also weiter auf diesem Weg, dann  bist Du bald am Ziel! ;D

Lg
Ludwig

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln