| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| << < (13/20) > >> |
| ralfulrich:
Danke für die Wünsche. Die Thüringer Rostbratwurst habe ich schon in Oberhof am Straßenrand vom Grill genossen. Wirklich lecker :mahl: Die Thüringer Klöße kommen morgen dran. Die Dinger schmecken wirklich gut aber sind verdammt schwer zu berechnen.... :kratz: Na wenigstens komme ich über Handy und GPRS ins Internet und ins Forum... :super: Grüße Ralf |
| moewe:
als geborene Thüringerin kann ich euch allen nur zustimmen: Thüringer Rostbratwürste sind unerreicht, und die Klöße auch, allerdings haben die viele BE ;D in diesem Sinne :mahl: und einen Blick für die wirklich schönen Bilder des Thüringer Waldes. (ich stamme aus Eisenach und kenne mich oben im Wald auch einigermaßen aus) LG Ulrike |
| Adrian:
--- Zitat von: moewe am Juni 12, 2006, 12:55 ---als geborene Thüringerin kann ich euch allen nur zustimmen: Thüringer Rostbratwürste sind unerreicht, ... --- Ende Zitat --- So so, Nürnberg liegt in Thüringen? Da lernt man noch was dazu ;-) :baeh: |
| Der Süsse:
Hallo Adrian Du willst doch jetzt hoffentlich nicht Nürnberger mit Thüringer Roster vergleichen. Nichts gegen Nürnberger aber das sind doch keine Würste. Aber als ich hier am Bodensee mal ne Roster haben wollte, habe ich das ganz schnell sein gelassen. Die legen doch tatsächlich Rote Würste (so ne Art Bockwurst) auf den Grill. Man sind das Ferkel :kotz: Grüsse Olaf |
| Archchancellor:
So, werde dann auch ab 18:00 Uhr im Urlaub weilen: URLAUB ==> UMZUG und 4 WM-Spiele. Werde ab und an mal vorbeischauen - so es die zeit erlaubt. Wie kann man nur bei solch einem Wetter umziehen :mauer: OK, meiner einer zieht nur bei temperaturen jenseits der 30° grenze um :mauer: Archchancellor Venedig und Wien versinken - aber bei Venedig weiß man wenigstens, wohin. (Werner Schneyder, österr. Kabarettist, Schriftsteller u. Sportreporter, *1937) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |