| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Abmeldung |
| << < (11/20) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Llarian am Mai 31, 2006, 12:30 ---Gibt es auch Bilder aus Althausen? Ich kenne das nur recht "winterlich". --- Ende Zitat --- Nee, da war meine Kamera noch im Koffer verpackt. Aber du hast recht, hätte sich eigentlich gelohnt. Ich fand die Gegend nämlich ziemlich malerisch und bei 26 Grad konnte man auch von gutem Wetter sprechen. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Juni 05, 2006, 16:36 ---nene du klassisches is überhaupt nicht meines. Ich steh auch Dancefloor und Trance aber sonst nichts. --- Ende Zitat --- Uuähh.... Das ist doch keine Musik, das ist Geräusch... :zunge2: |
| Angela:
:nixweiss: das kann schon sein, aber ich mag es trotzdem |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Juni 08, 2006, 12:55 --- :nixweiss: das kann schon sein, aber ich mag es trotzdem --- Ende Zitat --- War doch eh nur ein Scherz. Ich höre zwar am liebsten Klassik, mag aber auch hin und wieder ein bißchen Hardcore-Techno (Und so ziemlich alles, was dazwischen liegt). Für gute Musik muß es bei mir schon Klassik sein, aber hin und wieder ist ein guter Rhythmus auch was feines. |
| ralfulrich:
Wie heißt es doch so schön bei Wilhelm Busch: "Musik wird oft als Schmerz empfunden, weil es mit Geräusch verbunden..." So, und nun melde ich mich für eine Woche ab. Ich muß im Auftrag der Diakonie eine Gruppe Rentner durch Thüringen chauffieren. Ich werde aber versuchen über Notebook und Handy online zu bleiben... :zwinker: Grüße Ralf |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |