Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes im TV

<< < (21/26) > >>

moewe:
Lieber Jan,

lies bitte auch meinen Beitrag genau. Ich greife niemanden an, sondern versuche gerade, die Wogen zu glätten.

Wenn du  "Psycho-Quark" schreibst, zeigt das eine sehr überhebliche Einstellung zu anderen Meinungen an. Man kann so etwas auch sachlicher ausdrücken. Wenn man selber nicht an etwas glaubt, muß man es deswegen nicht herabsetzen, das kommt nicht gut an.

Nicht für jede Krankheit lassen sich physische Ursachen finden, das kannst du inzwischen auch in medizinischen Fachbüchern nachlesen. Es hat mit rational denken nichts zu tun. Die asiatische Medizin geht zum Beispiel grundsätzlich davon aus, daß JEDE Krankheit von dem Verlust des Gleichgewichts im Körper verursacht wird, sie betrachtet den Organismus als Ganzes, nicht nur einzelne Organe.

In diesem Forum gibt es übrigens sehr viele, die mitlesen, sich aber nicht trauen, zu antworten.

Sie könnten sich durch solche Ausdrücke verletzt fühlen, das sollte man bei der Wortwahl bedenken. Wenn dir hier von allen Seiten der Wind scharf entgegen bläst, ist das die Reaktion auf deinen Beitrag, sonst nichts.

Kontrovers heißt übrigens NICHT unsachlich.

Liebe Grüße

Ulrike

Joerg Moeller:

--- Zitat von: JanHB am Mai 10, 2006, 16:50 ---Ich bin der Meinung, dass der Psycho Quark um einiges überschätzt wird.
--- Ende Zitat ---

Der Meinung kannst du gern sein. Es muß sich ja nicht jeder mit Medizin auskennen.

--- Zitat ---Und wenn du jetzt sagst, es gibt aber Experten die anderer Meinung sind, dann frage ich dich, warum man Kinderschänder entlässt und es kein halbes Jahr dauert bis sie rückfällig werden.
--- Ende Zitat ---

Wie ich schon sagte: daß du von der Thematik nichts verstehst ist mir bewußt. Du musst es nicht auch noch damit untermauern, daß du jetzt Äpfel mit Birnen vergleichst.

Und damit - so schlage ich vor - lassen wir diese unfruchtbare Diskussion mal besser im Sand verlaufen...

Richard:
Also um nur um euch das nicht vorzuenthalten möchte ich euch sage das es eine Reaktion der ARD gegeben hat.
Wer möchte kann sie sich ja anschauen.

www.Diabetes-Teens.net/aktion/

Gruß
Richard

Angela:
 :gruebeln: und was für eine Reaktion des ARD gab es? Würde uns auch interessieren.

LordBritish:

--- Zitat von: Angela am Mai 24, 2006, 08:58 --- :gruebeln: und was für eine Reaktion des ARD gab es? Würde uns auch interessieren.

--- Ende Zitat ---

Schau mal hier http://www.diabetes-teens.net/aktion/antwort_index.php  :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln