| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Aktive Mitglieder? |
| << < (10/12) > >> |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: kleinerose am August 17, 2006, 13:19 ---ich schreibe hier ja auch nicht gerade so viel. weil ich mich auch nicht so getraue und ob ich dann eine richtige antwort gebe. --- Ende Zitat --- Ich finde, daß hier jede Frage und jede Antwort ihre Berechtigung hat. Okay, es kann mal sein, daß die Antwort falsch ist. Aber dann wird das sicher irgendwer berichtigen und schon hat man wieder dazu gelernt. |
| bb:
Also ich habe hier noch nie aktiv was geschrieben, sodern ausschließlich passiv. :zwitscher: Viele Grüße Bernd |
| Joerg Moeller:
Mind-Controlled Keyboard? Cool... ;D |
| bb:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 20, 2006, 14:21 ---Okay, es kann mal sein, daß die Antwort falsch ist. Aber dann wird das sicher irgendwer berichtigen und schon hat man wieder dazu gelernt. --- Ende Zitat --- Hi Jörg, genau, mind controlled keyboard. Und genau das macht sich nun schon wieder selbstständig. Ich verbitte mir, daß Du meine absichtlich falschen Antworten editierst, korrigierst oder durch richtige Anworten ersetzt. :baeh: :baeh: :lachen: :lachen: Viele mind controllte Grüße Bernd |
| Angela:
:gruebeln: wovon reden die da schon wieder? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |