| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Aktive Mitglieder? |
| (1/12) > >> |
| Adrian:
Hallo, da sich Vreni und ich gefragt haben, wieviele Leute hier aktiv sind, habe ich mal diese (nicht ganz ernst gemeinte) Umfrage gestartet. Bitte einfach abstimmen, wenn Du das liest. ;-) LG|Adrian |
| vreni:
Eigentlich nicht wirklich, zu Diabetes weiss ich nichts zu sagen, also bin ich nur am spielen und ja Kommentare abgeben ;) |
| bicycle:
Hallo Adrian, wie ich sehe, sind ----im Moment jedenfalls----- die meisten nicht aktiv :ja: Was sagt uns das? Es müsste Motivationsarbeit und Überzeugung geleistet werden. Bei vielen hilft schon beim aktiv sein der notwendige Anreiz, so z.B. Freibier und ähnliches :prost: ----------und wech bevor es Schläge hagelt :zunge2: |
| moewe:
Jetzt mußte ich doch mal die aktive Quote ein wenig erhöhen :lachen: Kauf mal lieber ordentliches Mineralwasser für mich, bicycle.... was soll ich mit Bier? Da muß ich doch immer :kotz: LG Ulrike P.S.: man sagt über mich, wenn ich mal sterb, müssen sie meine Klappe extra erschlagen :lachen: |
| vreni:
oder ich so aber natürlich nicht in diesen Räumlichkeiten. ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |