Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Aktive Mitglieder?
(1/12) > >>
Adrian:
Hallo,

da sich Vreni und ich gefragt haben, wieviele Leute hier aktiv sind, habe ich mal diese (nicht ganz ernst gemeinte) Umfrage gestartet.
Bitte einfach abstimmen, wenn Du das liest. ;-)

LG|Adrian
vreni:
Eigentlich nicht wirklich, zu Diabetes weiss ich nichts zu sagen, also bin ich nur am spielen und ja Kommentare abgeben  ;)
bicycle:
Hallo Adrian,

wie ich sehe, sind ----im Moment jedenfalls----- die meisten nicht aktiv  :ja:
Was sagt uns das? Es müsste Motivationsarbeit und Überzeugung geleistet werden.
Bei vielen hilft schon beim aktiv sein der notwendige Anreiz, so z.B. Freibier und ähnliches  :prost:

----------und wech bevor es Schläge hagelt  :zunge2:
moewe:
Jetzt mußte ich doch mal die aktive Quote ein wenig erhöhen  :lachen:

Kauf mal lieber ordentliches Mineralwasser für mich, bicycle.... was soll ich mit Bier? Da muß ich doch immer  :kotz:


LG Ulrike

P.S.: man sagt über mich, wenn ich mal sterb, müssen sie meine Klappe extra erschlagen  :lachen:
vreni:
oder ich so  aber natürlich nicht in diesen Räumlichkeiten. ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod