| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Aktive Mitglieder? |
| << < (9/12) > >> |
| Angela:
:gruebeln: eigentlich steht ja noch gar nicht fest wo wir uns nächstes Jahr treffen. Hat eigentlich keiner gesagt das das wieder in Amberg ist. Das können wir Andi nicht antun. ;D |
| Adrian:
--- Zitat von: Angela am August 18, 2006, 11:41 --- :gruebeln: eigentlich steht ja noch gar nicht fest wo wir uns nächstes Jahr treffen. Hat eigentlich keiner gesagt das das wieder in Amberg ist. Das können wir Andi nicht antun. ;D --- Ende Zitat --- Du hast doch nicht alle Mäuse gefunden? :baeh: :lachen: |
| unknown:
--- Zitat von: Adrian am August 18, 2006, 11:46 ---Du hast doch nicht alle Mäuse gefunden? :baeh: :lachen: --- Ende Zitat --- Also ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich wirklich alle 3 Mäuse gefunden und gesehen haben :-[ Grüßle Norbert |
| Angela:
--- Zitat von: Adrian am August 18, 2006, 11:46 --- --- Zitat von: Angela am August 18, 2006, 11:41 --- :gruebeln: eigentlich steht ja noch gar nicht fest wo wir uns nächstes Jahr treffen. Hat eigentlich keiner gesagt das das wieder in Amberg ist. Das können wir Andi nicht antun. ;D --- Ende Zitat --- Du hast doch nicht alle Mäuse gefunden? :baeh: :lachen: --- Ende Zitat --- na sicher hab ich die gefunden..... :ja: |
| kleinerose:
@ markus, :) ich danke dir grüssle rita |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |