Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Aktive Mitglieder?
<< < (6/12) > >>
Joerg Moeller:

--- Zitat von: unkown am Mai 18, 2006, 19:57 ---Frage von mir ist was zeichnet ein Aktives Mitglied aus?

--- Ende Zitat ---

Die Bereitschaft, andere mit der eigenen Erfahrung zu unterstützen :ja: :zwinker:
Angela:
 :super:
erich49:
Ich möchte diese Frage mal wieder etwas in den Vordergrund rücken. Nach dem Ausscheidungsbedürfnis von Bärchen ist dies doch bestimmt gerechtfertigt. ???
Diese vielen inaktiven Forummitglieder sollten sich doch ein Beispiel an Bärchen nehmen, den sie ist bei ihrer Abmeldung aktiver als es viele andere je waren.  :super:
moewe:
Ich habe das mit Bärchen nicht so ganz verstanden, aber ich kannte sie ja auch nicht näher.

Ich weiß aber zum Beispiel, daß einige hier mitlesen und sich bloß nicht trauen, was zu schreiben, weil sie ihre Frage vielleicht zu simpel/blöd/ungewöhnlich finden und Angst haben, ausgelacht zu werden.

Es gibt hier Fälle, da wurde man einfach abgebügelt, ist mir auch schon passiert. Aber ich bin hartnäckig geblieben und hab mich nicht verscheuchen lassen. Manch einer ist vielleicht zarter besaitet und geht dann einfach, auch ohne was zu sagen?

LG Ulrike
Angela:

--- Zitat von: moewe am August 17, 2006, 09:30 ---Ich weiß aber zum Beispiel, daß einige hier mitlesen und sich bloß nicht trauen, was zu schreiben,
--- Ende Zitat ---
ja das finde ich schade. Ich will ja mit meiner Begrüßung die Leute dazu motivieren etwas zu schreiben, aber leider wirkt das nicht immer

--- Zitat von: moewe am August 17, 2006, 09:30 ---Es gibt hier Fälle, da wurde man einfach abgebügelt, ist mir auch schon passiert.
--- Ende Zitat ---
Naja so oft gibts das eh nicht. Das ist was, was ich total verurteile, weil es nicht notwendig ist. Aber wenn sowas passiert, wird derjenige eh von uns Mods darauf hingewiesen.

--- Zitat von: moewe am August 17, 2006, 09:30 --- Manch einer ist vielleicht zarter besaitet und geht dann einfach, auch ohne was zu sagen?

--- Ende Zitat ---
Kann ich aber irgendwie verstehen. Wenn man irgendwo neu ist und dann eine unfreundliche Antwort bekommt, geht man lieber wieder.

Ich möchte das gleich wieder als Anlass benutzen und zu sagen, das soll nicht so sein. Jeder hat sein Recht eine Frage zu stellen und auch das Recht eine freundliche Antwort zu bekommen. Und so soll es auch weiterhin hier bleiben.  :knuddel:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln