Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Aktive Mitglieder?
<< < (5/12) > >>
Angela:
naja.... ich finde es aber trotzdem schade, das so viele angemeldet sind und sich nicht beteiligen. Und am schadesten (gibts das Wort?  :gruebeln:) finde ich das sich Leute anmelden und nie was schreiben.
moewe:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 18, 2006, 11:47 ---Also wegen Aktive Mitglieder 42 Mitglieder haben über 100 Beiträge geschrieben. Das ist doch eigentlich ein ganz guter "aktiver Kern"

--- Ende Zitat ---

also ich fand, die ersten 100 Beiträge in diesem Forum zu schreiben waren nicht so schwer wie die erste Million zu verdienen, denn daran arbeite ich immernoch  :lachen:

LG Ulrike
Wolfgang:

--- Zitat von: moewe am Mai 18, 2006, 14:10 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 18, 2006, 11:47 ---Also wegen Aktive Mitglieder 42 Mitglieder haben über 100 Beiträge geschrieben. Das ist doch eigentlich ein ganz guter "aktiver Kern"

--- Ende Zitat ---

also ich fand, die ersten 100 Beiträge in diesem Forum zu schreiben waren nicht so schwer wie die erste Million zu verdienen, denn daran arbeite ich immernoch  :lachen:

LG Ulrike

--- Ende Zitat ---

Das mit der ersten Million habe ich aufgegeben. Ich versuchs mal mit der zweiten !
LordBritish:

--- Zitat von: Wolfgang am Mai 18, 2006, 17:58 ---Das mit der ersten Million habe ich aufgegeben. Ich versuchs mal mit der zweiten !

--- Ende Zitat ---

:lachen: gute Idee
unknown:
Hallo zusammen,

bin gerade über den Thread gestolpert. Frage von mir ist was zeichnet ein Aktives Mitglied aus?
Beiträge Scheiben ohne Ende, Nur lesen von Beiträgen, das Alter? :D

Grüßle

Norbert
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln