| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Aktive Mitglieder? |
| << < (5/12) > >> |
| Angela:
naja.... ich finde es aber trotzdem schade, das so viele angemeldet sind und sich nicht beteiligen. Und am schadesten (gibts das Wort? :gruebeln:) finde ich das sich Leute anmelden und nie was schreiben. |
| moewe:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 18, 2006, 11:47 ---Also wegen Aktive Mitglieder 42 Mitglieder haben über 100 Beiträge geschrieben. Das ist doch eigentlich ein ganz guter "aktiver Kern" --- Ende Zitat --- also ich fand, die ersten 100 Beiträge in diesem Forum zu schreiben waren nicht so schwer wie die erste Million zu verdienen, denn daran arbeite ich immernoch :lachen: LG Ulrike |
| Wolfgang:
--- Zitat von: moewe am Mai 18, 2006, 14:10 --- --- Zitat von: Matthias Widner am Mai 18, 2006, 11:47 ---Also wegen Aktive Mitglieder 42 Mitglieder haben über 100 Beiträge geschrieben. Das ist doch eigentlich ein ganz guter "aktiver Kern" --- Ende Zitat --- also ich fand, die ersten 100 Beiträge in diesem Forum zu schreiben waren nicht so schwer wie die erste Million zu verdienen, denn daran arbeite ich immernoch :lachen: LG Ulrike --- Ende Zitat --- Das mit der ersten Million habe ich aufgegeben. Ich versuchs mal mit der zweiten ! |
| LordBritish:
--- Zitat von: Wolfgang am Mai 18, 2006, 17:58 ---Das mit der ersten Million habe ich aufgegeben. Ich versuchs mal mit der zweiten ! --- Ende Zitat --- :lachen: gute Idee |
| unknown:
Hallo zusammen, bin gerade über den Thread gestolpert. Frage von mir ist was zeichnet ein Aktives Mitglied aus? Beiträge Scheiben ohne Ende, Nur lesen von Beiträgen, das Alter? :D Grüßle Norbert |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |