Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Toilettenspritzen
<< < (2/3) > >>
Der Süsse:
Solange die sich anschliessend entschuldigen ist es mir egal, wenn nicht dann...  :moser:

Grüsse Olaf
vreni:
Das "dann" würde mich aber schon interessieren  :lachen:
Angela:

--- Zitat von: moewe am April 13, 2006, 12:39 ---Dann kriegt man aber Ärger mit den Jungs in Grün, weil das schon mehr nach fixen aussieht  ;D

--- Ende Zitat ---
Einem Freund ist das mal passiert. Er und seine Freundin sind mit dem Motorrad unterwegs gewesen und er hat seinen Pen am Motorrad vergessen. Jetzt ist er raus gegangen und hat gespritzt. Jemand von dem Lokal hat das gesehen und die Polizei gerufen. Das war am 1. Mai und er glaubte damals eben deswegen fahren sie herum. Aber leider haben sie ihn diesbezüglich angesprochen. Er war momentan so schockiert, aber seine Freundin hat gleich reagiert und denen erklärt das er Diabetiker ist. Die Polizei hat sich entschuldigt und gemeint, sie bekamen einen Anruf und dem mußten sie nachgehen.  :nixweiss:
Leider lebt er nicht mehr.......  :'(
Matthias Widner:
In London ist es mir mal auf der Toilette einer Studentenkneipe passiert, dass ich gefragt wurde was das sei. Er fragte mich, ob er auch was von dem "Stuff" haben könnte.
moewe:
noch zu DDR-Zeiten ist es einer damaligen Freundin auch passiert. Sie trampte im Sommer immer quer durch (Ost)europa. In Rumänien war sie auf einer Autobahnraststätte auf dem Klo und wollte spritzen, da hat die Klofrau die Polizei geholt. Die haben sie dann mitgenommen auf die Wache, mit einer (unsterilen) Kanüle eine Probe aus der Ampulle (damals gabs ja noch keine Pens) gezogen und untersucht.

Sie konnten ja die deutsche Beschriftung nicht lesen.... Meine Freundin hat die ganze Nacht auf der Polizei verbracht, bis sie sie wieder losgelassen haben, natürlich ohne Entschuldigung. (In einer Diktatur hat die Staatsmacht sowieso immer Recht)

Leider lebt sie auch nicht mehr  :'(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln