| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Toilettenspritzen |
| << < (3/3) |
| Matthias Widner:
Rumänien ist/war aber auch ein besonders hartes Pflaster. Ich kenn Diabetikertreffs in Polen und er SU (Geschichte von Karlsburg), die humaner abliefen. (Zumindest in den Unterlagen...) |
| Joerg Moeller:
Wir können ja schon froh sein, daß es Insulin bereits als fertige Lösung gibt und wir nicht ein weißes Pülverchen mit etwas Zitronensäure auf einem Löffel aufkochen müssen... ;D |
| Matthias Widner:
Hätte es dann Zitronengeschmack :lachen: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |