Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Toilettenspritzen
(1/3) > >>
Woodmann:
Hallo u. Guten Morgen

Das mit "....auf Toilette gehen" habe nicht ich gesagt , aber egal, der Sinn meines Eintrages war eigentlich Euch mit einer "Eingebung" zu erheitern 
  Was mich betrifft so habe ich schon auf der Rolltreppe gespritzt u. war glaube ich noch nie auf Toilette ( schon wegen der Hygiene )
Ich spritze mein Levemir nur in den Bauch( das ist wohl das einzige von den basalen mit denm man das machen kann- sagt Frau Dc.!)

Aber  gleich mal was anderes- wer gibt denn Auskunft über Mitfahrgelegenheiten zum Treffen???

                    WOODY
DaD67:
Hallo Woodman,

nochmal Entschuldigung, ich habe nicht richtig gelesen !  :patsch:

Gut.

Das sind ja jetzt 3 Sachen auf einmal: Toiletten, LevemirEinzigesBasalInDenBauch und Mitfahrgelegenheit.

Ich habe mir ein paar Jährchen Protaphan mit Pen in den Bauch gespritzt und es gibt sicher noch einige mehr.
Zum Forumtreffen kann ich leider nicht kommen, weil ich eine Kleinigkeit an der Hand machen lassen muss. Ausserdem hätte ich dann selber eine Mitfahrgelegenheit gesucht. ;)

Gruss

Stephan
Matthias Widner:
Du auch ich muss dir sagen, das Levemir bei weitem nicht das einzige Basalinsulin ist, was man in den Bauch spritzen kann, aber das mit der Hygene auf einigen Toiletten stimmt wohl. Bei mir wechselt es immer. Manchmal gehe ich auf Toilette und manchmal wechsel ich den Katheter auch vor Ort. Je nach eigener Laune und Gefühlszustand der in der Situation befindlichen Mitmenschen  :mahl: :unschuldig: :heilig:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am April 13, 2006, 08:39 ---Du auch ich muss dir sagen, das Levemir bei weitem nicht das einzige Basalinsulin ist, was man in den Bauch spritzen kann,
--- Ende Zitat ---

Stimmt, hab ich mit meinem Protaphan auch so gemacht.

Levemir ist aber das einzige Basal, daß man auch i.v. spritzen könnte :zwinker:
moewe:

--- Zitat von: Jörg Möller am April 13, 2006, 11:58 ---
--- Zitat von: Matthias Widner am April 13, 2006, 08:39 ---Du auch ich muss dir sagen, das Levemir bei weitem nicht das einzige Basalinsulin ist, was man in den Bauch spritzen kann,
--- Ende Zitat ---

Stimmt, hab ich mit meinem Protaphan auch so gemacht.

Levemir ist aber das einzige Basal, daß man auch i.v. spritzen könnte :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Dann kriegt man aber Ärger mit den Jungs in Grün, weil das schon mehr nach fixen aussieht  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod