Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Minimed Pumpe 712
LordBritish:
--- Zitat von: Matthias Widner am April 06, 2006, 14:52 ---Hast ja Recht...bin halt faul... ;)
Hab Angst mal keine Zeit zu haben und dann kein Reservoir vorgefüllt im Kühlschrank liegen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Dem könntest Du doch vorbeugen, gleich beim einlegen mind. 1 weiteres Reservoir füllen :zwinker:
(Gut ein wenig Umgewöhnung und Zwang gehört auch dazu)
Schnurble:
--- Zitat von: Matthias Widner am April 06, 2006, 14:52 ---Hab Angst mal keine Zeit zu haben und dann kein Reservoir vorgefüllt im Kühlschrank liegen zu haben.
--- Ende Zitat ---
Das ist wahrscheinlich reine Gewöhnungssache - so wie keine Zeit haben, aber der Katheter müsste unbedingt gewechselt werden...
LG,
Anja
Der Süsse:
Also wenn ich das letzte rausnehme dann fülle ich einfach wieder 3 Stück, oder 4, wenn aus den anderen Flaschen genug für ein weiteres zusammenkommt. und das wars dann für 10 Tage
und das dauert keine 5 Minuten
Grüsse Olaf
Matthias Widner:
Ihr habt mich ja überredet... :prost:
Trotzdem wäre es schön, wenn alle Pumpen mit den Standard 3-ml-Pen-Patronen kompatibel wären, oder nicht?
LordBritish:
--- Zitat von: Matthias Widner am April 07, 2006, 09:58 ---Ihr habt mich ja überredet... :prost:
Trotzdem wäre es schön, wenn alle Pumpen mit den Standard 3-ml-Pen-Patronen kompatibel wären, oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich finde die 3,15 ml aus Kunstoff besser, sicherlich schön nicht mehr befüllen zu müssen,
finde das aber nicht so störend. Aus Glas möchte ich ungeren eine Ampulle, da ist mir Kunststoff schon lieber. :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln