Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Teststreifen bei Ebay ersteigern
vreni:
Stell Dir vor, ich bezahle für 100 Stk 50 Euro das wäre bei der Menge 1'250 Euro - das sind ja Welten.
DaD67:
--- Zitat ---Ja, aber für den Preis, den die KK für 500 Stück zahlt kannst du aber über Ebay z.B. 800 erwerben. So könntest du mehr messen, wenn du willst. "Mehr" ist eben nunmal "mehr" . ;)
Denn wenn du dem Onkel Doc erzählst, daß du jetzt 800 haben willst wird er dir die auch nicht so einfach rausrücken.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss ja, was Du meinst. :ja:
Ich kenne aber nicht den Preis, den die Kasse zahlt. Ich weiss nur, dass der deutlich unter dem liegt, was man als Privatperson in der Apotheke zahlt.
Aber man könnte ja soweit gehen und sein Rezept bei ebay versteigern - Akzeptierte Zahlungsmethoden: Teststreifen - Vorkasse ;)
Gruss
Stephan
zuckerschnute:
Hi Stephan,
--- Zitat von: DaD67 am März 30, 2006, 13:49 ---Ich kenne aber nicht den Preis, den die Kasse zahlt. Ich weiss nur, dass der deutlich unter dem liegt, was man als Privatperson in der Apotheke zahlt.
--- Ende Zitat ---
Gleich kennste den Preis ;D
Zwischen 27,10 und 28,90 Euro (50er Packung) je nach Krankenkasse.
Grüße
Andreas
DaD67:
Oha,
das ist aber weniger als ich dachte.
Mir hat ein Apotheker mal vorgeheult, welch miese Preise ihm von der Kasse aufgezwungen würden. ::)
Gruss
Stephan
zuckerschnute:
--- Zitat von: DaD67 am März 30, 2006, 19:56 ---das ist aber weniger als ich dachte.
Mir hat ein Apotheker mal vorgeheult, welch miese Preise ihm von der Kasse aufgezwungen würden. ::)
Stephan
--- Ende Zitat ---
Hi Stephan,
was hast du den gedacht :kratz:
Die Preise für die Teststreifen sind im A......
Ich sags mal so wenn jemand weniger als 3 Packungen Teststreifen bei mir bestellt
zahl ich drauf. Ich will da auf keinen Fall jammern - das Problem ist die Kassen fahren die Erstattungssätze
für die Teststreifen immer mehr zurück. Der Einkaufspreis vom Hersteller bleibt aber gleich. :mauer: :knatschig:
Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln