Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Cozmo - CoZmanager - CoZmonitor - SiDiary

<< < (11/22) > >>

Möffer:
Dank Dir
Michael

Archchancellor:
So habe den IR-USB-Adapter nun auch und die Basalraten "programmiert". Hier war im letzten - von mir - eröffneten Thread ein Verständigunmgsproblem meinerseits :mauer:

Das Auslesen geht zwar langsam, jedoch noch schnell genug um keinen Tee kochen zu müssen ==> IR halt ;)

--- Zitat von: Jörg Möller am März 19, 2006, 11:11 ---Die Pumpe speichert irre viel, was man mit ihr gemacht hat und SiDiary kann das alles auslesen: erst die Historiendaten mit dem CoZmanager auslesen, dann die so gespeicherte Datenbank in SiDiary importieren. Und man kann wählen, welche Pumpenevents übernommen werden sollen. Die werden dann entweder in die Bemerkungen eingetragen (natürlich am korrekten Tag und mit Uhrzeit) oder direkt ins Grid, wenn es um AW/BW/KW usw. geht.
--- Ende Zitat ---
Und genau dazu habe ich eine Frage:
Wie mache ich das?
Kannst Du mir dafür eine Schritt für Schrittanweisung für einen DAU geben?
Werde die im Sidiary schon vorhandenen Daten die dort sind (BZ, KH, Sport) überschrieben oder einfach "eingeschioben"?
Werde die KH in BE umgewandelt oder werden diese iSidiary als KH übernommen?

für mich der Unterschied von H-Tron vs. Cozo wie Abakus vs. Computer

--- Zitat von: Jörg Möller am März 19, 2006, 11:47 ---Und jetzt mal zum CoZmonitor:

--- Ende Zitat ---
Wo erhalte ich den????
Gibt es ihn mittlerweile?
Haben will :banane:
Den FreeStyle mini habe ich ja, reicht der aus um mitb der Cozmo zu kommunizieren :kratz:

Das wäre es auch schon
Archchancellor
Schlagfertigkeit ist das; worauf man immer erst 24 Stunden spaeter kommt.
(gemailt von: Christina)

Alf:
Nee den Messclip gibt's immer noch nicht und es steht wohl auch in den Sternen ob/wann er in Deutschland kommt oder Jörg??
(Aber eine Vista-taugliche Version des CoZmanagers steht wohl demnächst an... ;))

Nein Freestyle Mini kannst Du nicht mit der Cozmo syncen (aber SiDiary kann das, sofern Du keine BZ-Werte händisch in die Cotmo eintippst und Du dann das Freestyle direkt auch in SiDiary importierst) ODER Du gibst die BZ-werte zusammen mit BEs in die Cozmo ein und importierst dann nur die Cozmo nach SiDiary - das kann Jörg ggf. erklären...

"gr KH -> BE"-Umrechnung? Schau doch einfach mal auf die Einstellungs-Karteikarte des Cozmo-Treibers...  :mauer: ;)

Archchancellor:
Habe zu erst Treiber statt karteikarte gelesen, daher ==> Mit dem Treiber kenne ich mich nicht aus :mauer:
ansonsten benutze ich den Bolusrechner - zwecks BE-Faktor bzw. KH-Faktor
Daher die frage nach der Übernahme

Archchancellor
Nehmen und Geben - so ist das Leben.
(gemailt von: Christina)

Alf:
Holllllllaaaaa immer langsam und nicht 20 Sachen durcheinanderschmeissen... ;D

Treiber: Cozmo-Import in SiDiary starten, dann dort auf die Einstellungs-Karteikarte wechseln!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln