Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (64/131) > >>

MaKe:
Hallo Vera,

--- Zitat von: Hexe am Dezember 14, 2007, 07:46 ---viel Spass in der Eifel , und dreh eine Runde für mich mit, auf der Nordschleife nicht beim Wandern :)

--- Ende Zitat ---

Hat leider nicht sollen sein... :(
Samstag sind wir nen bissel an der Strecke lang gewandert und haben uns Mitags die Bäuche vollgestopft.
Und heute (Sonntag) wars morgens -7 Grad und die Strecke voller Reif, da wurde erst gar nicht geöffnet.
Somit konnte ich keine Runde für Dich, und noch nichtmals eine für mich drehen.

Vielleicht versuche ich es Silvester noch mal, da werde ich wohl wieder dort sein.... ;D

MaKe:
Hi Ludwig,

--- Zitat von: Ludwig II am Dezember 14, 2007, 15:22 ---Nordschleife, traumhaft. Meine schnellste Runde war 10,17 s. Da hatte ich auch noch einen "Renncorsa". Also nicht mit nem Strassenauto probieren!  :ja:

--- Ende Zitat ---

Meine Zeiten dort habe ich schon lange nicht mehr gestoppt. Bin auch sonst immer mit dem Motorrad dort gefahren, nun wollte ich es mal mit meinem Golf langsam angehen lassen.
Nen paar langsame Runden sind OK mit nem Auto welches man auch noch braucht um zur Arbeit zu kommen, alles andere wäre Blödsinn.

Siggi©®:
Ich hatte heute um 9 Uhr meinen Zahnarzttermin  :kreisch:

naja und vorher mach ich mir immer fast in die Hose  :rotwerd:

aber diesmal hat er garnichts machen müßen, alle Beisser i.o.  :banane:  :banane:  :banane:

MaKe:
Mama, mama, er hat gar nicht gebohrt.....  :zunge2: :lachen: :lachen:

Sorry Siggi, aber den konnte ich mir nicht verkneifen....  :zwitscher: :baeh:

Freut mich aber dass alles OK ist bei dir! Die Zähne können einem das Leben ja auch ganz schön schwer machen und den BZ auch durcheinander bringen.

vreni:
Da freue ich mich mit Dir Siggi, ich gehe  auch nicht gern zum Zahnarzt, mein Blutdruck geht dann ins Unendliche  :D.
Ob MaKe wohl so heldenhaft ist  :gruebeln:   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln