Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
MaKe:
Hi vreni,
--- Zitat von: vreni am Dezember 17, 2007, 17:53 ---Ob MaKe wohl so heldenhaft ist :gruebeln: ;D
--- Ende Zitat ---
Da muss ich angeben. Ich habe auch schon ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen lassen, weil ich nachher noch Motorrad fahren wollte und mit tauber Wange ich mir immer von innen auf die Backe beisse.
Meine Zahnärztin hat sich dann irgendwann geweigert noch weiter zu machen, weil ihr schlecht geworden ist bei der Vorstellung... Also ist meine Zahnärztin doch das Weichei, oder? :kratz: :zwitscher:
vreni:
Mathias, dann beneide ich Dich fast - und ich denke ich gebe Dir meinen nächsten Zahnarzttermin bekannt, damit Du ihn wahrnehmen kannst ;D
Nicht jeder Mensch ist gleich schmerzempflindlich, das weiss ich.
Na ja, die Aerztin ist einfach voraussehend mitfühlend :D
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Siggi©® am Dezember 17, 2007, 17:19 ---...Zahnarzttermin :kreisch:
naja und vorher mach ich mir immer fast in die Hose :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
:prost: Da sind wir also auch Kollegen.... :rotwerd: ;D
Siggi©®:
--- Zitat von: MaKe am Dezember 17, 2007, 17:42 ---Mama, mama, er hat gar nicht gebohrt.....
Sorry Siggi, aber den konnte ich mir nicht verkneifen....
--- Ende Zitat ---
musste ja auch nich :knuddel:
--- Zitat von: MaKe am Dezember 17, 2007, 18:08 ---Hi vreni,
--- Zitat von: vreni am Dezember 17, 2007, 17:53 ---Ob MaKe wohl so heldenhaft ist :gruebeln: ;D
--- Ende Zitat ---
Da muss ich angeben. Ich habe auch schon ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen lassen
--- Ende Zitat ---
Make das lässt aber auf eine ausgeprägte masochistische Ader vermuten :baeh:
aber im Ernst, meine Mutter gehört auch zu jener eigenartigen Gattung Mensch die ausgesprochen gerne zum Zahnarzt gehen ...
ich bin das absolute Gegenteil und habe das meinem Zahnarzt auch beim 1. Mal gesagt - das war übrigends ein reiner Gesprächstermin, einmal gucken durfte er nur nach einiger Überredung seinerseits :heilig:
inzwischen gehe ich aber regelmäßig zu meinen Terminen aber Angst habe ich nach wie vor :rotwerd:
Ludwig II:
Ich hab gerade die Rechnung vom ZA bekommen. Beratung und Zahnsteinentfernung:68,39€. :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln