Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
vreni:
Mathias, ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende, lass den Wecker aber zu Hause :D
Hexe:
Hallo Mathias
viel Spass in der Eifel , und dreh eine Runde für mich mit, auf der Nordschleife nicht beim Wandern :)
liebe Grüsse Vera
Gela:
Ein paar meiner Werke waren gestern in der Zeitung zu sehen http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2162/artid/7699684.
Und damit beginne ich meine eigene Kunstaktion zu Gunsten von Kindern in meiner Region - von jedem verkauften Bild geht ein fester Betrag an den Kinderschutzbund- .
Mein großes Ziel ist es, zumindest einem Kind die jährlich stattfindende Ferienfreizeit des Kinderschutzbundes zu finanzieren.
Ich habe früher viel ehrenamtliche Jugendarbeit gemacht und dabei u.a. Freizeiten selbst organisiert und durchgeführt. Ich weiß, wie wichtig es für Kinder sein kann, daran teilnehmen zu können.
vreni:
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir und der Kinderhilfe viel Erfolg, Kinder sind das Wichtigste in dîeser Welt. :)
Ludwig II:
Nordschleife, traumhaft. Meine schnellste Runde war 10,17 s. Da hatte ich auch noch einen "Renncorsa". Also nicht mit nem Strassenauto probieren! :ja:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln