Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Adrian

<< < (6/12) > >>

Gela:
 :ballett: , schreib mal wieder!

Adrian:
Hallihallo,

jetzt dürfte ich mich wieder vom Auge her draußen bewegen... tja und jetzt hab ich a Leistenzerrung ;-)
Man nimmt was man bekommen kann - und pausiert 3 Wochen länger.

LG|Adrian

vreni:
Ach schön dass Du wieder sehen kannst. Bist Du zufrieden? und die Leistenzerrung wird schon wieder. ;)

Angela:
Na erzähl mal a bisserl was. Wir wollen ja auch wíssen was alles so passiert ist mit dir......  :super:

Andi:

--- Zitat von: Adrian am April 24, 2006, 18:31 ---jetzt dürfte ich mich wieder vom Auge her draußen bewegen... tja und jetzt hab ich a Leistenzerrung ;-)
Man nimmt was man bekommen kann - und pausiert 3 Wochen länger.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, daß Du gerne länger "blau" machen wolltest  ;)
Habe da neulich eine gute Quelle auf der Straße getroffen  :zunge2:


Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod