Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Adrian
Gela:
:ballett: , schreib mal wieder!
Adrian:
Hallihallo,
jetzt dürfte ich mich wieder vom Auge her draußen bewegen... tja und jetzt hab ich a Leistenzerrung ;-)
Man nimmt was man bekommen kann - und pausiert 3 Wochen länger.
LG|Adrian
vreni:
Ach schön dass Du wieder sehen kannst. Bist Du zufrieden? und die Leistenzerrung wird schon wieder. ;)
Angela:
Na erzähl mal a bisserl was. Wir wollen ja auch wíssen was alles so passiert ist mit dir...... :super:
Andi:
--- Zitat von: Adrian am April 24, 2006, 18:31 ---jetzt dürfte ich mich wieder vom Auge her draußen bewegen... tja und jetzt hab ich a Leistenzerrung ;-)
Man nimmt was man bekommen kann - und pausiert 3 Wochen länger.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, daß Du gerne länger "blau" machen wolltest ;)
Habe da neulich eine gute Quelle auf der Straße getroffen :zunge2:
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln