Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Adrian
ralfulrich:
Tja, Südtirol, Babsi und Leistenzerrung....
Passt aber irgendwie zusammen... :lachen:
Grüße und gute Besserung
Ralf
Freiherr:
Auch einmal gute Besserung hinterlass. . .
In Südtirol, woo denn?
lg
Mike
Adrian:
--- Zitat von: ralfulrich am April 24, 2006, 23:36 ---Tja, Südtirol, Babsi und Leistenzerrung....
Passt aber irgendwie zusammen... :lachen:
--- Ende Zitat ---
Oder eben nicht :bäh:
--- Zitat ---Grüße und gute Besserung
Ralf
--- Ende Zitat ---
Danke, Grüße zurück
Adrian:
Korrektur:
LeistenBRUCH. Heul, ich darf mich noch länger nicht bewegen. (Ach wie gut, dass ich wieder lesen darf :) )
LG|Adrian
Gela:
Mensch Adrian, :kratz: :tss: , ich wünsch dir gute Besserung. Wie ist das denn passiert? Schöner M...urks :knatschig: .
Versuch es trotzdem etwas positiv zu sehen. Jetzt kannst du das Forum unterhalten :knuddel: . Denk dir neue Themen aus ( gern auch Schabenack, Sweeties stehen auf so etwas) ... .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln