Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Adrian

<< < (7/12) > >>

ralfulrich:
Tja, Südtirol, Babsi und Leistenzerrung....

Passt aber irgendwie zusammen... :lachen:

Grüße und gute Besserung
Ralf

Freiherr:
Auch einmal gute Besserung hinterlass. . .

In Südtirol, woo denn?

lg
Mike

Adrian:

--- Zitat von: ralfulrich am April 24, 2006, 23:36 ---Tja, Südtirol, Babsi und Leistenzerrung....

Passt aber irgendwie zusammen... :lachen:

--- Ende Zitat ---

Oder eben nicht :bäh:


--- Zitat ---Grüße und gute Besserung
Ralf

--- Ende Zitat ---

Danke, Grüße zurück

Adrian:
Korrektur:

LeistenBRUCH. Heul, ich darf mich noch länger nicht bewegen. (Ach wie gut, dass ich wieder lesen darf :) )

LG|Adrian

Gela:
Mensch Adrian,  :kratz:  :tss: , ich wünsch dir gute Besserung. Wie ist das denn passiert? Schöner M...urks  :knatschig: .

Versuch es trotzdem etwas positiv zu sehen. Jetzt kannst du das Forum unterhalten  :knuddel: . Denk dir neue Themen aus ( gern auch Schabenack, Sweeties stehen auf so etwas) ... .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod