Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Adrian

<< < (5/12) > >>

Angela:
Andi, weißt du wieder mal was neues von Adrian?

Adrian:
Hi,

war gerade über Ostern mit Babsi bei ihren Eltern in Südtirol - weiteres gibt es später ;-)

Frohe Ostern
Adrian

Angela:
He Adrian.....  :knuddel:

Uwe:
Hallo Adrian ich hoffe Dir geht es gut und freue mich vo Dir zu hören

vreni:
 :banane: schön, dass Du es bald überstanden hast .............

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod