Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Adrian
Angela:
Andi, weißt du wieder mal was neues von Adrian?
Adrian:
Hi,
war gerade über Ostern mit Babsi bei ihren Eltern in Südtirol - weiteres gibt es später ;-)
Frohe Ostern
Adrian
Angela:
He Adrian..... :knuddel:
Uwe:
Hallo Adrian ich hoffe Dir geht es gut und freue mich vo Dir zu hören
vreni:
:banane: schön, dass Du es bald überstanden hast .............
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln