Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Adrian

<< < (4/12) > >>

Andi:

--- Zitat von: maria am April 05, 2006, 18:29 ---und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?

--- Ende Zitat ---

Muß ma kucken, ob ich es morgen schaffe.
Bin grade erst heimgekommen und muß morgen um 05:00 Uhr schon wieder im Büro sein :balla:

Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:


Gruß Andi

vreni:

--- Zitat von: Andi am April 05, 2006, 21:53 ---
--- Zitat von: maria am April 05, 2006, 18:29 ---und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?

--- Ende Zitat ---

Muß ma kucken, ob ich es morgen schaffe.
Bin grade erst heimgekommen und muß morgen um 05:00 Uhr schon wieder im Büro sein :balla:

Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:
Gruß Andi

--- Ende Zitat ---

Andy tönt aber gar nicht gut  :kratz:

Andi:

--- Zitat von: vreni am April 05, 2006, 22:13 ---
--- Zitat von: Andi ---Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:

--- Ende Zitat ---

Andy tönt aber gar nicht gut  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich weiß ...  :-\

Habe soeben den Freitag und Montag frei genommen, um Abstand zu gewinnen :ja:


Gruß Andi

vreni:
Hast Du gut gemacht  :ja:

Angela:

--- Zitat von: Andi am April 06, 2006, 12:15 ---
--- Zitat von: vreni am April 05, 2006, 22:13 ---
--- Zitat von: Andi ---Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:

--- Ende Zitat ---

Andy tönt aber gar nicht gut  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Ich weiß ...  :-\

Habe soeben den Freitag und Montag frei genommen, um Abstand zu gewinnen :ja:


Gruß Andi

--- Ende Zitat ---
:super:  :mahl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod