Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Adrian
Andi:
--- Zitat von: maria am April 05, 2006, 18:29 ---und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?
--- Ende Zitat ---
Muß ma kucken, ob ich es morgen schaffe.
Bin grade erst heimgekommen und muß morgen um 05:00 Uhr schon wieder im Büro sein :balla:
Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:
Gruß Andi
vreni:
--- Zitat von: Andi am April 05, 2006, 21:53 ---
--- Zitat von: maria am April 05, 2006, 18:29 ---und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?
--- Ende Zitat ---
Muß ma kucken, ob ich es morgen schaffe.
Bin grade erst heimgekommen und muß morgen um 05:00 Uhr schon wieder im Büro sein :balla:
Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
Andy tönt aber gar nicht gut :kratz:
Andi:
--- Zitat von: vreni am April 05, 2006, 22:13 ---
--- Zitat von: Andi ---Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:
--- Ende Zitat ---
Andy tönt aber gar nicht gut :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ich weiß ... :-\
Habe soeben den Freitag und Montag frei genommen, um Abstand zu gewinnen :ja:
Gruß Andi
vreni:
Hast Du gut gemacht :ja:
Angela:
--- Zitat von: Andi am April 06, 2006, 12:15 ---
--- Zitat von: vreni am April 05, 2006, 22:13 ---
--- Zitat von: Andi ---Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:
--- Ende Zitat ---
Andy tönt aber gar nicht gut :kratz:
--- Ende Zitat ---
Ich weiß ... :-\
Habe soeben den Freitag und Montag frei genommen, um Abstand zu gewinnen :ja:
Gruß Andi
--- Ende Zitat ---
:super: :mahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln