Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Alkohol, Kater und Diabetes
waschbaer81:
Hi!
ich schreibe auch mal wieder mit.
Also, als ich das letzte mal ziemlich viel getrunken habe, bin ich dann morgends irgendwann wach geworden und mir war ziemlich schwindelig.
Habe dann gemessen und hatt glaube ich 35 BZ.
Habe dann so nach und nach 21 BE's gegessen und getrunken und bin dann wieder eingepennt.
Als ich dann mittags wach wurde, habe ich mir gedacht, na jetzt habe ich bestimmt 400 BZ.
Und was war? 125 waren es.
Da hatte ich echt nen schrecken bekommen.
Jenny
AxTRIM:
Holla Jenny!
21BE zum Frühstück? :kreisch: Was hast denn Du gegessen? Oder war da ein Liter "harte" Cola bei?
Mein Rekord bei 24 BE auf einen Streich liegende Grüße,
Peter
PS: Die 24BE waren Nudeln, nix anderes gabs dazu, bevor einer denkt ich hätte beim Amerikaner wieder 20 Burger vertilgt :heilig:
Alf:
Na was ihr so alles in euch reinstopft... :staun2:
Ich kam mal mit einem Monstereisbecher in Griechenland auf ~15BE aber ansonsten packe ich seltenst mehr als 10... :kratz:
AxTRIM:
Holla Alf,
naja, 24 BE sind ca. 400gr. Nudeln - ohne Beilage ist das zwar reichlich aber noch nicht übermäßig. Ich kann mich erinnern, als Teenager habe ich Mittags gut und gerne mal 500gr. Nudeln, 3 Spiegeleier und nen halben Liter Soße verdrückt. :mahl:
Zum Glück hat mich Mutter Natur mit nem gut funktionierenden Stoffwechsel ausgestattet so das ich nie wirklich zu dick wurde. Eine Körperfett Analyse ergab das ich Fett-Schlank bin - also einen etwas zu hohen Körperfettanteil habe obwohl ich nicht übergewichtig bin. Optimal wären 3% Fett in Muskeln umzuwandeln, dann wären alle glücklich, besonders mein Arzt ;D
Fett-Schlanke Grüße,
Peter
Mischka:
bei mir gehen auch schon ma 10 - 15BE rein :D
400gr nudeln (gekocht) sind übrigends knapp 9BE :mahl:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln