Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Hohe Werte nach Basalratentest

<< < (8/9) > >>

moewe:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 08, 2006, 23:47 ---Na, ich könnte mir schon vorstellen, daß das in Zukunft einige Diabetologen so anbieten wie Susanne jetzt. Ich würde mir den 'Spaß' dann auf jeden Fall mal gönnen. Ist immer noch besser, als sich dreimal nachts den Wecker zu stellen :zwinker:

--- Ende Zitat ---

tun sie schon... nur weil ich jetzt urlaub habe, wurde es verschoben, danach kriege ich das teil für 48 stunden angelegt.

Joerg Moeller:
Musst du dafür zuzahlen? :kratz:

moewe:
Hi,

das Teil, was ich kriege, heißt Glucoday. Ich kriege es am Dienstag für 48 Stunden angelegt. Zuzahlen? Ich denke nicht, das wird wohl mit bei der Pumpenerprobung abgerechnet.

Gruß Ulrike

Joerg Moeller:
Naja, nach 32 Jahren Diabetes landest du dann doch an der Dialyse  :zwinker: :lachen: :zunge2:

(Ist das Messprinzip des Glucoday: Microdialyse...)

moewe:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 17, 2006, 23:44 ---Naja, nach 32 Jahren Diabetes landest du dann doch an der Dialyse  :zwinker: :lachen: :zunge2:

(Ist das Messprinzip des Glucoday: Microdialyse...)

--- Ende Zitat ---

aha.... na solange es auch den Kalk aus dem Blut wäscht, solls mir recht sein, das verlängert dann das Leben  :lachen: Ich bin ja gespannt, was das Teil rauskriegt.

Vermutlich habe ich nächste Woche sowieso ein Problem, weil ich in den eineinhalb Wochen Urlaub sehr wenig gegessen habe. Mein Zucker kriecht meistens so zwischen 40 und 70... Das ändert sich ab Montag wieder schlagartig, da ich dann wieder ordentliches Essen habe (was ich nicht selber machen muß, denn dazu bin ich doch zu abgelenkt gewesen die letzten Tage) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln